warum kommen Emails weder im spam ordner noch im posteingang an?
vor einem Jahr
Hallo,
warum kommen derzeit Emails nicht in meinem Posteingang oder Spam an? Ich habe extra Speicher dazugebucht, also daran liegt es nicht. Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.
Woran liegt das? Danke, ich freue mich über Tipps, denn das ist sehr ärgerlich.
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
80
0
5
vor 10 Jahren
14199
0
4
Gelöst
724
0
3
365
0
3
405
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@info.anne
Das ist der Spam Filter der Telekom, da hilft nur eine andere E-Mail Adresse, bei den Adressen wo es nicht geht.
Sie können aber trotzdem mal den Speicher kontrollieren:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
2
1
info.anne
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis. Aber der Speicher ist es nicht auch nicht der Papierkorb, da befinden sich 10 Mails. Wenn der Spam Filter der Telekom mal wenigstens einfachen Spam erkennen würde. Es scheint so, als gibt es nur eine Lösung, dauerhaft wechseln?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Buster01
vor einem Jahr
Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.
Ist der SPAM-Filter von t-online.de,
die Sender bekommen eine Rückmeldung mit der, der "Fehler" behoben werden kann,
so lange das nicht ungesetzt oder umsetzbar ist werden die Nachrichten schon beim Eingang aussortiert
und landen noch nicht mal mehr im SPAM-Ordner.
(Habe das Problem auch mit einem Verein (eigene WEB-Domain mit E-Mail, ü. 1K Mitglieder), hier kommt nix mehr bei t-online.de an,
egal ob das eine E-Mail von der Domain ist oder ne Push-Nachricht vom Forum (geht an mehrere E-Mail-Empfänger),
Problem ist erkannt und wird vom WEB-Seiten-Betreiber mit ner neuen WEB-Seite gelößt, dauert halt bis die online ist.)
Habe jetzt im Verein statt t-online.de eine freenet.de Mail-Addi hinterlegt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
info.anne
vor einem Jahr
Vielleicht möchte die Telekom diese Free Mail nicht mehr anbieten? Das könnte ein schlechtes Image hinterlassen, da viele PR-Berater, Journalisten usw. in den ersten Jahren zu t-online gewechselt sind. Vorallem weil derzeit noch Drückerkolonnen unterwegs sind und für Glasfaser Verträge werben und das selten freundlich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
info.anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
info.anne