warum kommen Emails weder im spam ordner noch im posteingang an?

vor einem Jahr

Hallo,

 

warum kommen derzeit Emails nicht in meinem Posteingang oder Spam an? Ich habe extra Speicher dazugebucht, also daran liegt es nicht. Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass  man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.

Woran liegt das? Danke, ich freue mich über Tipps, denn das ist sehr ärgerlich.

152

4

  • vor einem Jahr

    @info.anne 

    Das ist der Spam Filter der Telekom, da hilft nur eine andere E-Mail Adresse, bei den Adressen wo es nicht geht.

    Sie können aber  trotzdem mal den Speicher kontrollieren:

    Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für den Hinweis. Aber der Speicher ist es nicht auch nicht der Papierkorb, da befinden sich 10 Mails. Wenn der  Spam Filter der Telekom mal wenigstens einfachen Spam erkennen würde. Es scheint so, als gibt es nur eine Lösung, dauerhaft wechseln? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    info.anne

    Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.

    Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass  man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.
    info.anne
    Einige Unternehmen schreiben in ihrer Anfrage Maske bereits, dass  man eine andere Email angeben soll und keine t-online Adresse.

    Ist der SPAM-Filter von t-online.de,
    die Sender bekommen eine Rückmeldung mit der, der "Fehler" behoben werden kann,

    so lange das nicht ungesetzt oder umsetzbar ist werden die Nachrichten schon beim Eingang aussortiert

    und landen noch nicht mal mehr im SPAM-Ordner.
    (Habe das Problem auch mit einem Verein (eigene WEB-Domain mit E-Mail, ü. 1K Mitglieder), hier kommt nix mehr bei t-online.de an,

    egal ob das eine E-Mail von der Domain ist oder ne Push-Nachricht vom Forum (geht an mehrere E-Mail-Empfänger),

    Problem ist erkannt und wird vom WEB-Seiten-Betreiber mit ner neuen WEB-Seite gelößt, dauert halt bis die online ist.)

     

    Habe jetzt im Verein statt t-online.de eine freenet.de Mail-Addi hinterlegt.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielleicht möchte die Telekom diese Free Mail nicht mehr anbieten? Das könnte ein schlechtes Image hinterlassen, da viele PR-Berater, Journalisten usw. in den ersten Jahren zu t-online gewechselt sind. Vorallem weil derzeit noch Drückerkolonnen unterwegs sind und für Glasfaser Verträge werben und das selten freundlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von