Warum kommt immer ein neuer Login, z.b. Glasfaseranschluss bestellen aus dem Kundencenter?

1 year ago

Hallo zusammen,

ich wollte mich für einen Glasfaseranschluss aus dem Kundencenter heraus registrieren. Man landet dann auf der entsprechenden Seite, muss sich jedoch neu anmelden und registrieren. Das nervt. Das gleiche passiert wenn man Smart Home Zubehör bestellen will.

Wenn es dem Kunden schwer gemacht wird Leistungen zu bekommen, ordert er bald nichts mehr.

 

Beste Grüße

87

2

    • 1 year ago

      Weil das Gigabit Geschäftssystem mit seiner Oberfläche vom Rest abgetrennt ist.

      Denn es muss nach den Regelungen mit der BNetzA halt eigenständig sein, damit auch 1&1 und Co, ihr Zeug darüber laufen lassen können. 

      0

    • 1 year ago

      Danke. Dann lasst wenigstens eine neue Seite aufgehen, damit man auch gleich merkt das

      man sich nicht mehr in seinem Telekom Accout befindet.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too