Warum kommt immer ein neuer Login, z.b. Glasfaseranschluss bestellen aus dem Kundencenter?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich für einen Glasfaseranschluss aus dem Kundencenter heraus registrieren. Man landet dann auf der entsprechenden Seite, muss sich jedoch neu anmelden und registrieren. Das nervt. Das gleiche passiert wenn man Smart Home Zubehör bestellen will.
Wenn es dem Kunden schwer gemacht wird Leistungen zu bekommen, ordert er bald nichts mehr.
Beste Grüße
90
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1115
0
9
vor 2 Jahren
154
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
