Gelöst
Warum steht in der Fritzbox 7490 bei Telefonie, Eigene Rufnummer, Rurnummerübermittlung "Deaktiviert".
vor 7 Jahren
In meiner Fritzbox 7490 steht bei Telefonie, Eigene Rufnummer, Rurnummerübermittlung "Deaktiviert". Meine Rufnummer wird aber beim anderen Teilnehme angezeigt.
Was für eine Funkion steckt da dahinter? Wenn ich das ändern will wird ein Kennwort verlangt.
Ich frage deshalb, weil bei meinem AVM C5 Telefon, da sind in der FB drei Telefonnummern beim C5 hinterlegt, bei einer Nummer nur die Telefonnummer und bei einer anderen Telefonnummer ,wie gewünscht der Name des Anrufers angezeigt wird.
Ich wollte nun rausfinden warum da so ein Unterschied ist und konnte aber in der FB keinen Unterschied in den Einstellungen bei den drei Telefonnummern finden.
4141
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12540
0
3
24606
0
4
vor 5 Jahren
1259
0
1
1047
0
4
441
0
4
Akzeptierte Lösung
Hans Regensburger
akzeptiert von
Hans Regensburger
vor 7 Jahren
Mein Problem ist nun gelöst.
Ein sehr kompitenter Telekom-Techniker war heute wegen meiner langsamen DSL Leitung hier und wusste die Lösung. Ich ärgere mich, warum ich nicht selber drauf gekommen bin. Im Telefonbuch waren Anrufernamen doppelt eingetragen, einmal nur mit Vornamen und dann auch noch mit Familien- und Vornamen. Ist ja logisch, da konnte sich das Fritzfon C5 beim Anruf an die Nr. xxx624 nicht entscheiden, welchen Anrufernamen es anzeigen soll, warum es aber bei den Nummern xxx380 und xxx382 doch den Anrufernamen und zwar den mit Familienname anzeigte, bleibt mir ein Rätsel. Nach dem Löschen doppelter Nummerneinträge und Neueintrag funktioniert es nun. Aber egal, nun ist das Problem gelöst und meine Frau ist auch zufrieden, weil sie am Namen/Bild wieder gleich sieht wer anruft. Ich danke auch den Forumsmitgliedern für ihr Bemühen.
Gruß
Hans Regensburger
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans Regensburger