Solved
Warum wird mir der Eingang meines Widerruf nicht bestätigt?
9 months ago
An der Haustür schloss ich bei einem Vertreter einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss ab. Binnen Minuten erhielt ich danach per Mail eine Auftragsbestätigung direkt von der Telekom. Hinterher bereute ich meine Entscheidung. Sofort schickte ich einen Widerruf per E-Mail an die Telekom. Das ist nun schon drei Tage her, aber die Telekom denkt gar nicht daran, mir wenigstens eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn den Widerruf zu bearbeiten. Die E-Mail-Adresse war unzweifelhaft richtig (widerruf at ...) , sie enthielt auch keine Tippfehler. Was soll ich jetzt tun?
293
15
This could help you too
242
0
2
238
0
1
210
0
6
6 years ago
732
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Wenn du zeitnah eine Eingangsbestätigung haben willst bitte nicht die Mailadresse sondern das Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Aber auch dort kann die schlussendliche Bearbeitung 2-3 Wochen dauern.
1
Answer
from
9 months ago
Danke für die Antwort. Ich habe Deinen Link benutzt und es hat auf Anhieb geklappt. Ich habe jetzt zumindest eine Eingangsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from