Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum wird mir der Eingang meines Widerruf nicht bestätigt?
vor 4 Monaten
An der Haustür schloss ich bei einem Vertreter einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss ab. Binnen Minuten erhielt ich danach per Mail eine Auftragsbestätigung direkt von der Telekom. Hinterher bereute ich meine Entscheidung. Sofort schickte ich einen Widerruf per E-Mail an die Telekom. Das ist nun schon drei Tage her, aber die Telekom denkt gar nicht daran, mir wenigstens eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn den Widerruf zu bearbeiten. Die E-Mail-Adresse war unzweifelhaft richtig (widerruf at ...) , sie enthielt auch keine Tippfehler. Was soll ich jetzt tun?
293
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
vor 3 Jahren
489
0
2
238
0
1
209
0
5
vor 5 Jahren
722
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Wenn du zeitnah eine Eingangsbestätigung haben willst bitte nicht die Mailadresse sondern das Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Aber auch dort kann die schlussendliche Bearbeitung 2-3 Wochen dauern.
3
1
marktanzeigerost
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Danke für die Antwort. Ich habe Deinen Link benutzt und es hat auf Anhieb geklappt. Ich habe jetzt zumindest eine Eingangsbestätigung.
1