Gelöst

Warum wird mir der Eingang meines Widerruf nicht bestätigt?

vor 4 Monaten

An der Haustür schloss ich bei einem Vertreter einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss ab.  Binnen Minuten erhielt ich danach per Mail eine Auftragsbestätigung direkt von der Telekom.  Hinterher bereute ich meine Entscheidung. Sofort schickte ich einen Widerruf per E-Mail an die Telekom. Das ist nun schon drei Tage her, aber die Telekom denkt gar nicht daran, mir wenigstens eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn den Widerruf zu bearbeiten. Die E-Mail-Adresse war unzweifelhaft richtig (widerruf at ...) , sie enthielt auch keine Tippfehler. Was soll ich jetzt tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Wenn du zeitnah eine Eingangsbestätigung haben willst bitte nicht die Mailadresse sondern das Kontaktformular.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

     

    Aber auch dort kann die schlussendliche Bearbeitung 2-3 Wochen dauern.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke für die Antwort. Ich habe Deinen Link benutzt und es hat auf Anhieb geklappt. Ich habe jetzt zumindest eine Eingangsbestätigung.

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