Gelöst
Warum wird mir der Eingang meines Widerruf nicht bestätigt?
vor einem Jahr
An der Haustür schloss ich bei einem Vertreter einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss ab. Binnen Minuten erhielt ich danach per Mail eine Auftragsbestätigung direkt von der Telekom. Hinterher bereute ich meine Entscheidung. Sofort schickte ich einen Widerruf per E-Mail an die Telekom. Das ist nun schon drei Tage her, aber die Telekom denkt gar nicht daran, mir wenigstens eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn den Widerruf zu bearbeiten. Die E-Mail-Adresse war unzweifelhaft richtig (widerruf at ...) , sie enthielt auch keine Tippfehler. Was soll ich jetzt tun?
308
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
2
243
0
1
216
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
