Gelöst

Warum wird mir der Eingang meines Widerruf nicht bestätigt?

vor einem Jahr

An der Haustür schloss ich bei einem Vertreter einen Vertrag über einen Glasfaseranschluss ab.  Binnen Minuten erhielt ich danach per Mail eine Auftragsbestätigung direkt von der Telekom.  Hinterher bereute ich meine Entscheidung. Sofort schickte ich einen Widerruf per E-Mail an die Telekom. Das ist nun schon drei Tage her, aber die Telekom denkt gar nicht daran, mir wenigstens eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn den Widerruf zu bearbeiten. Die E-Mail-Adresse war unzweifelhaft richtig (widerruf at ...) , sie enthielt auch keine Tippfehler. Was soll ich jetzt tun?

308

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...