Warum wird mir keine Kündigungsbestätigung geschickt?
vor 12 Jahren
Ich habe vor 2 Wochen schriftlich und telefonisch um Zusendung der Kündigungsbestätigung gebeten. Bis heute keine Reaktion. Dieser "Service" ist einer der Hauptgründe, warum ich meinen T-Mobile Vertrag nicht verlängere. Warum wird mir die Bestätigung nicht zugeschickt?
MfG
Behring
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maximilian.behring
vor 12 Jahren
Für alle mit gleichen Problemen:
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/KontaktVerbraucherservice/KontaktVerbraucherservice_node.html
Dort gibt es das Beschwerdeformular!
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maximilian.behring
L3mm!ng
vor 12 Jahren
Hast du mal im Kundenservice deine Adresse abgeglichen? Oder ist die Kündigungsbestätigung vielleicht per Mail gekommen?
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L3mm!ng
Stefan
vor 12 Jahren
Zu welchem Datum ist die Kündigung denn erfolgt?
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Stefan
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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Jasmin B.
Vladimir Vilinski
vor 10 Jahren
Ich habe mich ein HALBES Jahr vor dem Vertrags-Ende gekündigt.
Nachdem Telekom mir 2 Monate lang kein DSL einrichten konnte (3 Techniker-Termine gehabt, leider war jedesmal Techniker einfach nicht gekommen), dabei aber trotzdem fleißig mein Geld kassiert.
Eine Telekom Mitarbeitern hat mich nach der Kündigung promt angerufen, und wollte mich überreden beim Telekom zu bleiben, hat dann aber die Kündigung mündlich bestätigt.
Im Telekom Kunden-Zentum stand halbes Jahr "Auftragstatus - gekündigt zum Juni 2014".
Eine schriftliche Bestätigung habe ich nie bekommen, obwohl ich danach mehrfach gefragt habe. Ich konnte deswegen kein Wechsel-Vorteil beim Kabel-Deutschland benutzen (6 Monate kostenloses DSL).
Jetzt ist aber Juli 2014.
UND - TADA! Telekom holt weiterhin mein Geld!!!
Im Kundenzentrum komme ich nicht mehr ins Auftragstatus rein!
Ich habe somit mehrere Hundert Euro mit diesem Rosa-Monster verloren (konnte in den 2 Monaten nicht zu hause arbeiten).
Ich habe aber 2 Verwandten beim Telekom, werde beide sofort auf irgend einen andren Anbieter wechseln...
Sogar wenn mir das mehr kostet!
Eine Beschwerde ins Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz werde ich gleich anreichen, gehe demnächst auch noch beim Anwalt vorbei.
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Vladimir Vilinski
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Guten Morgen Vladimir,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben Ihren Vertrag mit uns rechtzeitig gekündigt, aber bis dato keine Bestätigung erhalten? Da nun die Berechnung Ihres Tarifes weiterhin vonstatten geht, gehe ich davon aus, dass die Kündigung nicht eingetragen wurde. Den Status schaue ich mir gerne an und ich denke, es wird eine Erklärung für alles geben.
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und Sie erhalten eine Antwort. Dankeschön.
Gruß Jacqueline
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Jacqueline G.
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maximilian.behring