Warum?

vor 4 Jahren

Schönen guten Abend in die Runde, bis vor ca. einem Jahr war ich wirklich gerne Telekom Kunde, aber seit ich MR 's gekauft habe ging es bergab. Entweder die Dinger starten nicht, brauchen Jahre um anzugehen, hängen sich auf oder gehen mittendrin einfach aus und dann solange nicht an bis man das Gerät mindestens 10 Minuten vom Netz getrennt hat. Seitdem Frage ich mich warum ich noch Kunde bin. Hat jemand dieselben oder ähnliche Probleme? Oder bin ich der einzige der Produktionsfehler erhalten hat, weil sich gedacht wurde, ich nee die haben wir jetzt für teuer Geld gebaut, jetzt muss die auch jemand bekommen?

Gruß

643

0

14

    • vor 4 Jahren

      @maximscwu meine Geräte laufen seit Jahren ohne große Probleme.

      Wie sind die mit welchm Router verbunden?

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Typ A habe ich

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      maximscwu

      Die hängen ganz normal an einem Speedport W724V

      Die hängen ganz normal an einem Speedport W724V

      maximscwu

      Die hängen ganz normal an einem Speedport W724V


      Sorry, deine Antwort hat noch viel Luft nach oben.

      Bin gespannt ob noch was kommt!?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @maximscwu 

      dann bei den Angaben von Dir

      maximscwu

      Typ A habe ich

      Typ A habe ich

       

      maximscwu

      Typ A habe ich

       


      zuerst mal den Router tauschen lassen
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

      und wenn das nichts bringt den Receiver 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bitte mehr Info.
      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und welche Receiver hast Du?
      Wie sind die Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @maximscwu,

      von der Situation wäre ich auch absolut genervt.
      Ich wundere mich etwas über das "alte" Modell. Hast du die Media Receiver direkt bei uns gekauft?

      Seit wann treten die Probleme etwa auf?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von