Warum?
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend in die Runde, bis vor ca. einem Jahr war ich wirklich gerne Telekom Kunde, aber seit ich MR 's gekauft habe ging es bergab. Entweder die Dinger starten nicht, brauchen Jahre um anzugehen, hängen sich auf oder gehen mittendrin einfach aus und dann solange nicht an bis man das Gerät mindestens 10 Minuten vom Netz getrennt hat. Seitdem Frage ich mich warum ich noch Kunde bin. Hat jemand dieselben oder ähnliche Probleme? Oder bin ich der einzige der Produktionsfehler erhalten hat, weil sich gedacht wurde, ich nee die haben wir jetzt für teuer Geld gebaut, jetzt muss die auch jemand bekommen?
Gruß
643
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
937
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@maximscwu meine Geräte laufen seit Jahren ohne große Probleme.
Wie sind die mit welchm Router verbunden?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Typ A habe ich
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die hängen ganz normal an einem Speedport W724V
Die hängen ganz normal an einem Speedport W724V
Sorry, deine Antwort hat noch viel Luft nach oben.
Bin gespannt ob noch was kommt!?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @maximscwu
dann bei den Angaben von Dir
Typ A habe ich
Typ A habe ich
zuerst mal den Router tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
und wenn das nichts bringt den Receiver 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und welche Receiver hast Du?
Wie sind die Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
0
vor 4 Jahren
von der Situation wäre ich auch absolut genervt.
Ich wundere mich etwas über das "alte" Modell. Hast du die Media Receiver direkt bei uns gekauft?
Seit wann treten die Probleme etwa auf?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von