Solved

Was höre ich wenn ich blockiert wurde bei Iphone

2 years ago

Hallo,

ich schreibe mit jemanden SMS, da er Whatsapp Account gelöcht hat. Am Anfang hat er immer noch geantwortet, dass er sie liest und mich nicht blockiert hat, Antwort war nein. Jetzt kommt gar nichts mehr und weiß nicht ob ich blockiert bin.

Meine Frage: Kann man nur den kompletten Kontakt blockieren, Telefon und SMS, er hat ein Iphone, oder geht es auch getrennt?

Wenn ich ihn anrufe kommt ein Freizeichen und die Mailbox. Einmal war auch Leitung belegt. Danach wieder einmal klingeln Mailbox.

Zwei Freundinnen haben dann diese Nummer gewählt und das gleiche, einmal Klingeln und Mailbox, also ist es dann so eingestellt? Denn die kennt er ja nicht (wegen blockieren). Die beiden haben mich mal blockiert und einmal war gleich Leitung belegt, und das andere Mal einmal klingeln und besetzt (sie hat keine Mailbox). Wenn ich auf die Box spreche, kommt es dann an?

 

Soweit ich die Infos bekommen habe, ist bei blockiert besetzt oder Leitung belegt, oder auch einmal klingeln und Mailbox?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe

 

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    2 years ago

    @Micki58 

    Sie bekommen nichts davon mit, wenn sie blockiert wurden.

    Sie haben ganz normal ein Freizeichen, und SMS können sie auch schicken.

    Der Teilnehmer der sie blockiert hat, bekommt die Anrufe und SMS nicht.

    Es geht auch nichts auf die Mailbox. Für den Blockierenden ist es, als würden sie nicht anrufen oder schreiben.

    Über das iPhone wird der komplette Kontakt blockiert, wenn man es wünscht, inkl. Telefonie/SMS/E-Mail.

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    2 years ago

    Wenn mich nen blockierter Anrufer anruft, klingelt es bei dem einfach durch.

    Auf Wunsch sehe ich nicht einmal im Anrufverlauf den Anrufversuch. 

    SMS/MMS werden ausgeblendet und nicht angezeigt. 

     

    Mailbox ist nicht aktiv. 

     

    Answer

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    2 years ago

    Er hat mich ohne Grund abserviert wollte nur wissen warum. Gestern nochmal getestet. Kam gleich Leitung belegt, danach noch zweimal, ein Freizeichen und Mailbox. Bin dann wohl jetzt doch blockiert. Abhaken einfach.

     

    Answer

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    2 years ago

    Micki58

    Er hat mich ohne Grund abserviert wollte nur wissen warum. Gestern nochmal getestet. Kam gleich Leitung belegt, danach noch zweimal, ein Freizeichen und Mailbox. Bin dann wohl jetzt doch blockiert. Abhaken einfach.

    Er hat mich ohne Grund abserviert wollte nur wissen warum. Gestern nochmal getestet. Kam gleich Leitung belegt, danach noch zweimal, ein Freizeichen und Mailbox. Bin dann wohl jetzt doch blockiert. Abhaken einfach.

     

    Micki58

    Er hat mich ohne Grund abserviert wollte nur wissen warum. Gestern nochmal getestet. Kam gleich Leitung belegt, danach noch zweimal, ein Freizeichen und Mailbox. Bin dann wohl jetzt doch blockiert. Abhaken einfach.

     


    @Micki58 

     

    Ja abhaken....

     

    Sicherlich kennst du die Gründe. Jemand blockiert nicht aus heiterem Himmel..

     

    Einfach akzeptieren....

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Er hat mich ohne Grund abserviert wollte nur wissen warum. Gestern nochmal getestet. Kam gleich Leitung belegt, danach noch zweimal, ein Freizeichen und Mailbox. Bin dann wohl jetzt doch blockiert. Abhaken einfach.

     

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