Gelöst

Was ist "My Login"?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe gerster Magenta M gegen L getauscht. Jetzt steht im Auftragsstatus "My Login" als gekündigt. Ist das was wichtiges? Nicht,  dass ich nächste Woche nicht mehr auf meinen Account komme...

 

 

2427

6

    • vor 4 Jahren

      nein alles gut. das hat nichts mit dem kundencenter zu tun

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kugic

      nein alles gut. das hat nichts mit dem kundencenter zu tun

      nein alles gut. das hat nichts mit dem kundencenter zu tun
      Kugic
      nein alles gut. das hat nichts mit dem kundencenter zu tun

      Kannst du das einmal genauer erläutern? Ich steig da nicht durch.

      In alten Beiträgen von 2014/15 bin ich gerade auf ähnliche Beiträge gestoßen.

      Dort war allerdings vom Automatischen Login (nicht zu verwechseln mit EasyLogin) und dem anonymen Registrierungsverhalten der Internettelefonie die Rede. (anonymous@t-online.de)

      Spielt das heute an BNG -Anschlüssen überhaupt noch eine Rolle?

      Jedenfalls läuft der Link zu den Login-Einstellungen im alten Kundencenter bei mir auf Fehler.

      Das Automatische Login war bei mir sonst immer standardmäßig aktiviert.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/

      Zwischenablage01.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @HexeBibi73,

       

      Was heisst getauscht?

       

      Irgendwas gekündigt worden?

       

      Bei Vertragsänderung sollte alles glatt laufen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin nicht über kündigen sondern über Tarif ändern gegangen, um von 50 auf 100 Mbit zu kommen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @HexeBibi73,

       

      dann sollte alles glatt laufen.

       

       

      Die Begifflichkeiten sind manchmal mehr verrverwirrend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HexeBibi73,

      @Kugic hat ganz recht: keine Sorgen machen. Das ist schon alles richtig so. Fröhlich Das ist ein veralteter Dienst, der vermutlich noch in deinem altem Tarif enthalten war, aber mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    78

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    761

    0

    7

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    700

    0

    2

    Gelöst

    in  

    969

    2

    2