Was können wir tun? Anmeldedaten KundenCenter vergessen :-(
vor 13 Jahren
Hi!
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
15631
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
948
0
1
vor einem Jahr
146
0
3
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 4 Jahren
226
0
5
Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 13 Jahren
Falls Ihr nicht das Zugangspasswort von der vertraulichen Mitteilung geändert habt dann könnt ihr euch nach folgendem Schema anmelden
http://kundencenter.telekom.de
Benutzer : T-Online-Nummer / Zugangsnummer ( z.B. 32xxxxxxxx@t-online.de)
Passwort : persönliches Kennwort (8stellig falls nicht geändert).
Sonst müsst Ihr euch noch mal die Zugangsdaten zu schicken lassen per Post. Bitte beachtet dabei , dass ihr dann euren Router neu konfigurieren müsst.
0
0
philippengel1998
vor 9 Jahren
Habe Das Selbe problem Lösung wäre Super
Hi! Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
philippengel1998
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Haben Sie noch Ihre Zugangsdaten + das persönliche Kennwort? Hiermit funktioniert der Log-in auch.
Grüße
Sarah S.
0
philippengel1998
Antwort
von
philippengel1998
vor 9 Jahren
ein Leider haben wir diese nicht mehr zumindest haben wir sie in den akten nicht gefunden.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
philippengel1998
vor 9 Jahren
Neue Daten kann ich Ihnen zuschicken oder die Kollegen von der kostenfreien Hotline (0800 33 0 1000). Wenn ich Ihnen die Daten zukommen lassen darf, benötige ich Ihre Kundennummer. Hier unser Kontaktformular: bit.ly/KontaktTH
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
philippengel1998
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tina Dillmann