was mache ich wenn mein Telefon meldet "Tel.Verb.Prüfen" und ich nicht telefonieren kann

1 year ago

Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren

Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen"

 

können Sie mir weiterhelfen?

 

Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen,

 

Mit freundlichen Grüssen

Irene Miltenberger

 

 

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  • 1 year ago

    gmiltenberg

    Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen" können Sie mir weiterhelfen? Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen, Mit freundlichen Grüssen Irene Miltenberger

    Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren

    Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen"

     

    können Sie mir weiterhelfen?

     

    Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen,

     

    Mit freundlichen Grüssen

    Irene Miltenberger

     

     

    gmiltenberg

    Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren

    Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen"

     

    können Sie mir weiterhelfen?

     

    Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen,

     

    Mit freundlichen Grüssen

    Irene Miltenberger

     

     


    Wie du dir leicht vorstellen kannnst, ist für eine fundierte Hilfe mindest noch der Typ des Telefons erforderlich, und wie das angeschlossen ist.

     

    Je nach dem wäre auch noch der Typ des Routers von Nutzen.

     

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Mein Telefon 

    Panasonic

    PNLC1001YA

    Router

    Deutsche Telekom  -Speedport Smart 4Typ A

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @gmiltenberg 

     

    DECT -Telefon (Welches?) angemeldet am Router (Welcher?)? Schon mal eine Neuanmeldung probiert?

    0

  • 1 year ago

    Telefon/Basis neu anmelden, mein erster Gedanke 😉

    0

  • 1 year ago

    gmiltenberg

    können Sie mir weiterhelfen?

    können Sie mir weiterhelfen?
    gmiltenberg
    können Sie mir weiterhelfen?

    Bis auf ein paar Tipps zu deinen dürftigen Infos was die verwendeten Endgeräte angeht kann dir die Telekom selbst hier nicht helfen. Denn du bist gänzlich anonym unterwegs.

    Möchtest du Hilfe solltest du a. mehr Infos liefern, b. dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen inkl. einer Rückrufnummer (mobil) und einem Zeitfenster oder c. die 08003301000 anrufen. Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

    0

  • 1 year ago

    gmiltenberg

    können Sie mir weiterhelfen?

    können Sie mir weiterhelfen?
    gmiltenberg
    können Sie mir weiterhelfen?

    Wenn die angefragten relevanten Informationen von dir nicht geliefert werden, wohl kaum...

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @gmiltenberg,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich dir behilflich. Wie aber unsere User schon richtig erwähnt haben, ist es wichtig detailliertere Angaben zu deinen bestehen Endgeräten zu schreiben, damit in unserer Runde unterstützt werden kann. 

     

     Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Kundennummer   XXXXXXXXXXX

    MEIN Anschluss XXXXX XXXXX

    und XXXXX XXXXXX

    ist ohne Vorwarnung abgeschaltet.

    Bitte um Prüfung

    Danke

    Irene Miltenberger  

     

     

    Kundennummer und Rufnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert  // Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Telefonnummer XXXXX XXXXXX + XXXXXX XXXXXX

    Irene Miltenberger

    leider kann ich überhaupt nicht telefonieren

     

    ---

    Rufnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert  // Lilia N.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @gmiltenberg 

     

    bitte keine persönliche Daten in einen Beitrag schreiben!

     

    bitte das von @Susanne L. geschriebene:

     

    Susanne L.

    ....., fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    ....., fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Susanne L.
    ....., fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    machen

    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!


    und anschließend noch das hier beachten:

    Susanne L.

    im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
    Susanne L.
    im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

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