was mache ich wenn mein Telefon meldet "Tel.Verb.Prüfen" und ich nicht telefonieren kann
vor einem Jahr
Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren
Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen"
können Sie mir weiterhelfen?
Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen,
Mit freundlichen Grüssen
Irene Miltenberger
221
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1335
0
3
285
0
2
Gelöst
592
0
7
116
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
520
0
3
vor einem Jahr
Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen" können Sie mir weiterhelfen? Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen, Mit freundlichen Grüssen Irene Miltenberger
Ich konnte den ganzen Tag nicht telefonieren
Mein Telefon -Display meldet"Telefon.verb.prüfen"
können Sie mir weiterhelfen?
Ins Internet konnte ich eine Verbindung herstellen,
Mit freundlichen Grüssen
Irene Miltenberger
Wie du dir leicht vorstellen kannnst, ist für eine fundierte Hilfe mindest noch der Typ des Telefons erforderlich, und wie das angeschlossen ist.
Je nach dem wäre auch noch der Typ des Routers von Nutzen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Telefon
Panasonic
PNLC1001YA
Router
Deutsche Telekom -Speedport Smart 4Typ A
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@gmiltenberg
DECT -Telefon (Welches?) angemeldet am Router (Welcher?)? Schon mal eine Neuanmeldung probiert?
0
vor einem Jahr
Telefon/Basis neu anmelden, mein erster Gedanke 😉
0
vor einem Jahr
können Sie mir weiterhelfen?
Bis auf ein paar Tipps zu deinen dürftigen Infos was die verwendeten Endgeräte angeht kann dir die Telekom selbst hier nicht helfen. Denn du bist gänzlich anonym unterwegs.
Möchtest du Hilfe solltest du a. mehr Infos liefern, b. dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen inkl. einer Rückrufnummer (mobil) und einem Zeitfenster oder c. die 08003301000 anrufen. Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
0
vor einem Jahr
können Sie mir weiterhelfen?
Wenn die angefragten relevanten Informationen von dir nicht geliefert werden, wohl kaum...
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @gmiltenberg,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich dir behilflich. Wie aber unsere User schon richtig erwähnt haben, ist es wichtig detailliertere Angaben zu deinen bestehen Endgeräten zu schreiben, damit in unserer Runde unterstützt werden kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundennummer XXXXXXXXXXX
MEIN Anschluss XXXXX XXXXX
und XXXXX XXXXXX
ist ohne Vorwarnung abgeschaltet.
Bitte um Prüfung
Danke
Irene Miltenberger
Kundennummer und Rufnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert // Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Telefonnummer XXXXX XXXXXX + XXXXXX XXXXXX
Irene Miltenberger
leider kann ich überhaupt nicht telefonieren
---
Rufnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert // Lilia N.
0
vor einem Jahr
Hallo @gmiltenberg
bitte keine persönliche Daten in einen Beitrag schreiben!
bitte das von @Susanne L. geschriebene:
....., fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
machen
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
und anschließend noch das hier beachten:
im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von