am 18.11. wurde mein Festnetzanschluss freigeschaltet, ich kann aber nicht telefonieren
3 years ago
ich kann nicht telefonieren und auch keine Anrufe empfangen
117
3
This could help you too
Solved
125
0
2
Solved
1380
0
3
53362
0
22
3 years ago
2910
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Julius Schmiedchen Internet funktioniert? Welcher Router? Anbieterwechsel? ist es ein POTS Anschluß?
0
3 years ago
@Julius Schmiedchen
wie lautet der genaue Name des gebuchten Festnetztarifs?
In Auftragsbestätigung nachsehen.
1
Answer
from
3 years ago
@Julius Schmiedchen Das naheliegendste?! Störung gemeldet?! 0800 330 1000
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from