am 18.11. wurde mein Festnetzanschluss freigeschaltet, ich kann aber nicht telefonieren
vor 3 Jahren
ich kann nicht telefonieren und auch keine Anrufe empfangen
117
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
125
0
2
Gelöst
1349
0
3
53279
0
22
vor 3 Jahren
2904
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Julius Schmiedchen Internet funktioniert? Welcher Router? Anbieterwechsel? ist es ein POTS Anschluß?
0
vor 3 Jahren
@Julius Schmiedchen
wie lautet der genaue Name des gebuchten Festnetztarifs?
In Auftragsbestätigung nachsehen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Julius Schmiedchen Das naheliegendste?! Störung gemeldet?! 0800 330 1000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von