Gelöst

Was machen, wenn der Speedport Router nicht in der Retourenliste steht?

vor 3 Jahren

Ich versuche verzweifelt seit drei Wochen einen Retourenschein zu erhalten uund werde immer wieder vertröstet. Jetzt ist mein letzter Änderungsauftrag abgearbeitet und ich werde aufgefordert meinen neuen Router, den ich noch nicht angeschlossen habe, wieder zurück zu senden. Den Retourenschein könnte ich auch einfach anfordern. Ich CHAT bin ich mit meinem Problem auch nicht weitergekommen.

134

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JOERG-GERBER

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich habe diesbezüglich das Team informiert. 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      @JOERG-GERBER 

      Für den Rückruf eines Teamies zwecks Identifizierung die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JOERG-GERBER ,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

       

      Ich habe jetzt noch einmal mit einer Kollegin gesprochen und auch diese hat bestätigt, der alte Router W921V ist für die heutige Technik nicht mehr zu gebrauchen und somit hast Du mit dem neuen Router alles richtig gemacht. 

       

      Der W921V ist raus aus dem System und Du kannst ihn aufbewahren und ihn irgendwann mal Deinen Enkeln zeigen und sagen, so hat das früher mal funktioniert oder in den Elektroschrott geben. 

       

      Ich wünsche einen sonnigen Tag 🌞

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...