Gelöst
Was soll ich mit dem defekten Austauschrouter Smart 1 anfangen, wenn lt. Telekom keine Rücksendung vorgesehen ist
vor 5 Jahren
Ich habe von der Telekom den Router Smart 1 als Austauschrouter für meinen nicht mehr richtig funktionierenden Router W 504 V (von der Telekom gemietet) erhalten.
Dieser "neue" ist defekt und ich habe in dem entsprechenden Telekom-Menü einen Rücksendeschein beantragt. Nach Aufforderung habe ich die Lieferscheinnummer angegeben und folgende Antwort bekommen:
"Für diese Lieferung ist keine Rücksendung vorgesehen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Auftrag an die im Lieferschein abgegebenen Kontakte. Vielen Dank."
Im Absenderkopf des Lieferscheins ist die Firma Arvato angegeben. Ein Kontaktversuch blieb ohne Erfolg, bzw. der Hinweis "Nicht zuständig".
Kennt jemand eine Lösung für dieses Durcheinander?
682
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
4
vor einem Jahr
126
0
1
444
0
6
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
