Solved
Was soll ich mit dem defekten Austauschrouter Smart 1 anfangen, wenn lt. Telekom keine Rücksendung vorgesehen ist
4 years ago
Ich habe von der Telekom den Router Smart 1 als Austauschrouter für meinen nicht mehr richtig funktionierenden Router W 504 V (von der Telekom gemietet) erhalten.
Dieser "neue" ist defekt und ich habe in dem entsprechenden Telekom-Menü einen Rücksendeschein beantragt. Nach Aufforderung habe ich die Lieferscheinnummer angegeben und folgende Antwort bekommen:
"Für diese Lieferung ist keine Rücksendung vorgesehen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Auftrag an die im Lieferschein abgegebenen Kontakte. Vielen Dank."
Im Absenderkopf des Lieferscheins ist die Firma Arvato angegeben. Ein Kontaktversuch blieb ohne Erfolg, bzw. der Hinweis "Nicht zuständig".
Kennt jemand eine Lösung für dieses Durcheinander?
674
13
This could help you too
2 years ago
467
0
4
113
0
1
335
0
6
353
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Inzwischen hatte ich eine Korrespondenz mit Ralf H., der mir heute vormittag eine praktikable Lösung mitteilen ließ.
Ich habe jetzt sowohl den W 504 V als auch den Smart 1 auf die Reise schicken können.
Und gestern habe ich den Smart 3 installiert und bin nun rundum zufrieden.
Nochmals vielen Dank.
0