Gelöst

Austauschrouter - Rückgabe nach längerer Krankheit

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Mitte Dezember habe ich auf Grund von wiederholten, mehrmals tätiglichen Abrüchen der Internetverbindung einen Austauschrouter erhalten. Leider bin ich kurz nachdem ich den Router im Paketshop abgeholt hatte erkrankt (mit Krankenhausaufenthalt) erkrankt. Das Paket mit dem Router liegt ungeöffnet bei mir. Zwischenzeitlich sind die Probleme auf welche Art und Weise auch immer  behoben. Die Verbindung ist stabil. Da ich immer noch nicht fit bin, möchte ich den Austauschrouter zurückschicken.

Im Paket ist aber vermutlich der Rücksendeschein meines jetzigen Routers. Wie schicke ich den Austauschrouter, der noch komplett verpackt bei mir liegt richtig zurück und hinterher auch die Daten passen (Zuordnung des gemieteten Routers zu meinem Vertrag).

Wäre super, wenn mir das hier jemand vom Team sagen könnte.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @luwos,

       

      hoffe, dass es Dir gesundheitlich besser geht. Fröhlich

       

      luwos

      Ich habe jetzt den im Paket liegenden Retourenschein verwende und handschriftlich vermerkt, dass das Austauschgerät nicht benötigt wird. Den Lieferschein habe ich auch mit zurückgeschickt.

      Ich habe jetzt  den im Paket liegenden Retourenschein verwende und handschriftlich vermerkt, dass das Austauschgerät nicht benötigt wird. Den Lieferschein habe ich auch mit zurückgeschickt.
      luwos
      Ich habe jetzt  den im Paket liegenden Retourenschein verwende und handschriftlich vermerkt, dass das Austauschgerät nicht benötigt wird. Den Lieferschein habe ich auch mit zurückgeschickt.

      So sollte alles reibungslos über die Bühne laufen. Ergänzend dazu, bitte den Einlieferungsbelegt zur Sicherheit gut aufheben.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

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