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Wegen Krankheit und Reha habe ich meine Kündigungsfrist verpasst - gibt es hier eine Lösung oder muss ich nun ein J. lang den erhöhten Beitrag zahlen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wegen längerer Krankheit und anschließender Reha-Maßnahme habe ich meinen Kündigungstermin verpasst und zahle nun den nach 24 Monaten automatisch erhöhten Beitrag.
Gibt es eine Lösung hierfür? Evtl. auf Kulanz, falls ich die lange Reha-Maßnahme belegen kann?
Vorab vielen Dank für eine Antwort
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HAMAPA
Community Guide
vor 7 Jahren
Die frage wäre zunächst mal.
Wieviel macht der erhöhte Betrag aus?
Mit Kulanz sieht es böse aus.
Was meinst du, was es alles für Gründe gibt, wenn die Frist versäumt wurde.
Wenn da bei dir nachgegeben wird, laufen aber einige Sturm. Und das zurecht.
Lösung: Schon jetzt zum Vertragsende kündigen. Dann passiert es nicht nochmal.
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dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @shaki01
Da wird’s vermutlich keine Möglichkeit geben , die 12 Monate müssen wohl durchgezogen werden
Viele Grüße
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MP0602
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Also der MagentaZuhause M kostet regulär 39,95€... wurde bei dir mit TV gebucht?
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MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @shaki01,
ich glaube, dass deine Krankheit bzw. die Reha keine Argumente sind, um eher aus dem Vertrag
zu kommen, denn du hättest ja eher kündigen können.
Was für einen Tarif hast du denn aktuell, vielleicht kann man deinen Vertrag an der einen oder
anderen Stelle ein wenig optimieren
Beste Grüße
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shaki01
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe derzeit Magent Home M und zahle nun 49 EUR im Monat (ab 24. Monat).
Viele Grüße
shaki
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Anonymous
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Man hätte ja den Vertrag schon vor Reha-Antritt kündigen können.
Von der Antragstellung bis zur Bewilligung vergehen mindestens 3-6 Wochen !
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shaki01
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten.
Ja, wenn ich gewusst hätte, dass ich (plötzlich) krank werde und wochenlang nicht nach Hause komme, hätte ich diese Zeit vorausplanen können.
Aber das war nicht der Fall.
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. (Hoffe, es geht dir besser)
Gerne schaue ich mal nach, ob sich da was machen lässt. Einfach deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach kurz bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Sarah S.
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
es tut mir leid, aber eine Kündigung ist nicht mehr möglich.
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber da ist nichts zu machen
Die Kündigung ist bereits zum Ende der Vertragslaufzeit eingestellt.
Grüße
Sarah S.
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