Ich weiss nicht, habe ich nun einen Neuvertrag oder nicht? unglaublich

5 years ago

Ich möchte mich hier einigen Anschließen und frage mich echt, warum die Telekom es nach all den Jahren nicht geschaft hat in 21 Jahrhundert zu kommen??

 

Ich hatte am 15.04.2020 einen Handy-Vertrag abgeschlossen und heute am 16.04.2020, habe ich auch eine Mail erhalten.

 

Das ich mich beim Support oder Hotline melden sollte. Bei mir ging es auch um die Portierung.  Darauf habe ich bei der Hotline angerufen und nach der netten Erklärung der Dame von der Telekom....habe ich Ihr mitgeteilt "das Sie die Portierung erstmal raus nehmen soll. Was Sie dann auch wohl nach Ihrer Aussage erledigt hat.

 

Ein paar Stunden später habe ich nochmal angerufen, weil ich wissen wollte „ob durch Corona ich zwingend Kontakt mit der DHL haben muss, wenn mein Gerät dann kommt?“ Darauf sagte man mir „das Gerät geht erst dann raus, wenn ich mit meinem alten Provider die Portierung geklärt hätte“

 

Wie geklärt, ich dachte das wäre erledigt? Ich hatte dem Kollegen mitgeteilt, dass ich das am Morgen, schon mit einer Kollegin geklärt hätte? Das verneinte er und meinte, er könnte den Auftrag nun nur noch STORNIEREN? Auf Grund der Aussage, habe ich Ihn darum dann gebeten „dann müssen wir es eben Stornieren“ Mein Unverständnis war natürlich groß“

 

Aber auch diese Aussage, lies mir im Grunde keine Ruhe und dann ca. 20 Min. nochmal angerufen, um festzustellen, ob der Auftrag wirklich storniert wurde? Der Auftrag war storniert, aber nun der 3 Kollegen überzeugte mich, dass ich den Vertrag wiederaufleben lassen sollte und das tat er dann wohl auch und reaktivierte diesen. Dabei hat er mir angeboten, sich bis 18 Uhr (16.04.2020) bei mir zu melden, um mir mitzuteilen, ob mein Auftrag weiterbearbeitet wurde. Dieser Rückruf erfolgte natürlich nicht und nun stehe ich da und weiß nichts.

 

Wird mein Auftrag bearbeitet oder ist er doch noch storniert und ich warte vergebens auf eine Karte und das Handy und die Sonderaktion ist wohl nun auch für die Katz, da ich im Grunde zu spät dran bin?

 

Also, das fängt für mich ja schon gut bei der Telekom an.

 

Ich bin so zu sagen im Moment „blind“

 

Mach zwar persönlich den Mitarbeitern keinen Vorwurf, aber 3 Agenten und ich habe keine Ahnung wie nun der Stand der Dinge ist. Es ist unglaublich.

 

Ist ja fast wie Corona, Abstand halten und geh weg 🐵

320

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...