Mietgeräte nun zurücksenden oder nicht?

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

wegen Vertragswechsels auf IP-basierten Anschluss ist nun der alte Speedport Router sowie der alte Entertain-TV Receiver hinfällig.

Bei der Abwicklung der Retoure erschien die Meldung "Bitte entsorgen Sie die Geräte".

Ich hatte es noch nicht erledigt, als ich wegen eines anderen Sachverhalts mit der Hotline sprach. Die Dame sagte mir "Um Gottes Willen, bloß nicht entsorgen" und versprach mir einen Rücksendeschein.

Das ist jetzt genau einen Monat her, und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Entsorgen? Zurückschicken ohne Retourenschein?

Was denn nun?

Kann mir da jemand helfen?

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Das sollte jemand vom Telekom-Team beantworten.

    Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

    Datenschutz ist also gewährleistet.

    Hier geht´s zum Profil:

    Kontaktdaten im Profil hinterlegen

    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gehe auf www.telekom.de/retoure

    Wird dir dort die Entsorgung angeboten, dann bestätige dies und fertig.

    An der Hotline wissen leider nicht alle, dass dies möglich ist - da eine Retoure wirtschaftlich teuerer ist

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