Mietgeräte sind nicht angekommen. Nun Inkasso!!!

6 years ago

Hallo,

 

wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

 

Na schönen Dank!

302

11

    • 6 years ago

      Hallo, wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe. Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war? Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren. Na schönen Dank!

      Hallo,

       

      wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

      Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

      Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

       

      Na schönen Dank!

      Hallo,

       

      wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

      Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

      Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

       

      Na schönen Dank!


      Wenn du Hilfe willst, hinterleg am besten schonmal deine Kundendaten im PROFIL dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.

      Und am besten hältst du auch schonmal deine Belege für die Rücksendung(en) bereit.

       

      VG

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      TE Akku : [|||| }-mode bigmini-do Fröhlich Winken

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Dank, @Gelöschter Nutzer , dass Du uns andere Kunden hier in der Kunden-Community informierst. Oder brauchst Du Hilfe ? Dann bitte mal mehr Infos....

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • 6 years ago

      Hallo, wie soll man mit sowas umgehen?

      Hallo,

       

      wie soll man mit sowas umgehen?

      Hallo,

       

      wie soll man mit sowas umgehen?


      Wichtig ist es, bei Retouren jeglicher Art den Einlieferungsbeleg gut aufzuheben. 

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Das würde ja heißen für 3 Geräte ca. 1 Monat knapp 600.€ Schadensersatz und die Geräte werden von der Telekom weiter zu Geld gemacht. Ziemlich geiles Geschäftsmodell. Fröhlich

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      der_Lutz

      Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

      Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

       

      der_Lutz

      Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

       


      ...und läßt Raum für Spekulationen!Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    479

    0

    1

    in  

    833

    0

    1