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Mietgeräte sind nicht angekommen. Nun Inkasso!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.
Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?
Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.
Na schönen Dank!
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vor 3 Jahren
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Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wenn du Hilfe willst, hinterleg am besten schonmal deine Kundendaten im PROFIL dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.
Und am besten hältst du auch schonmal deine Belege für die Rücksendung(en) bereit.
VG
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Anonymous User
Antwort
von
Strausenmaker
vor 6 Jahren
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Dank, @Gelöschter Nutzer , dass Du uns andere Kunden hier in der Kunden-Community informierst. Oder brauchst Du Hilfe ? Dann bitte mal mehr Infos....
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wichtig ist es, bei Retouren jeglicher Art den Einlieferungsbeleg gut aufzuheben.
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Ludwig II
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
...und läßt Raum für Spekulationen!
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