Meine Bestellung ist nicht angekommen.
vor 3 Stunden
Hallo, mein Technikertermin ist morgen, aber mein Router ist noch nicht angekommen. Mein Auftrag steht auf „in Bearbeitung“. Können Sie bitte prüfen, wann das Gerät geliefert wird?
Bitte lassen Sie das Gerät mich für die technische Unterstützung kontaktieren, um eine Verbindung herzustellen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 05.11.2025 21:17 eskaliert.
40
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
804
0
4
vor 2 Jahren
131
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @Muhammet algan,
ich prüfe das gerne. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Kann ich dich heute noch erreichen?
Sören
0
0
vor 3 Stunden
Ja bitte
0
3
von
vor 3 Stunden
Ja bitte
@Sören G. ping
von
vor 3 Stunden
Guten Abend @Muhammet algan,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, sollte der Router morgen ebenfalls ankommen. Falls der Router nach dem Termin kommt und dieser nicht funktionieren sollte, dann gib' mir gerne Bescheid, sodass wir einen neuen Termin vereinbaren können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe einen hervorragenden Service erhalten. Dank des gesamten Telekom-Teams war ich sehr zufrieden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von