Meine Bestellung ist nicht angekommen.

vor 2 Monaten

Hallo, mein Technikertermin ist morgen, aber mein Router ist noch nicht angekommen. Mein Auftrag steht auf „in Bearbeitung“. Können Sie bitte prüfen, wann das Gerät geliefert wird?

Bitte lassen Sie das Gerät mich für die technische Unterstützung kontaktieren, um eine Verbindung herzustellen. 

Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 05.11.2025 21:17 eskaliert.

109

0

6

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Muhammet algan,

       

      ich prüfe das gerne. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Kann ich dich heute noch erreichen?

       

      Sören

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ja bitte

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @Muhammet algan,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, sollte der Router morgen ebenfalls ankommen. Falls der Router nach dem Termin kommt und dieser nicht funktionieren sollte, dann gib' mir gerne Bescheid, sodass wir einen neuen Termin vereinbaren können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe einen hervorragenden Service erhalten. Dank des gesamten Telekom-Teams war ich sehr zufrieden.

      von

      vor einem Monat

      @Muhammet algan,


      Es hat sich gezeigt, dass die Sendung heute um 12 Uhr zugestellt wurde. 😊 Ist bei dir alles in Ordnung? Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, lass es mich bitte wissen.

      Viele Grüße

      Fadi R.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    116

    0

    3

    Gelöst

    in  

    103

    0

    2

    in  

    134

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...