Meine Bestellung ist nicht angekommen.

vor 3 Stunden

Hallo, mein Technikertermin ist morgen, aber mein Router ist noch nicht angekommen. Mein Auftrag steht auf „in Bearbeitung“. Können Sie bitte prüfen, wann das Gerät geliefert wird?

Bitte lassen Sie das Gerät mich für die technische Unterstützung kontaktieren, um eine Verbindung herzustellen. 

Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 05.11.2025 21:17 eskaliert.

40

0

5

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Muhammet algan,

       

      ich prüfe das gerne. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Kann ich dich heute noch erreichen?

       

      Sören

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Ja bitte

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Muhammet algan
      Ja bitte

      Ja bitte

      Muhammet algan

      Ja bitte

      @Sören G.  ping

      von

      vor 3 Stunden

      Guten Abend @Muhammet algan,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, sollte der Router morgen ebenfalls ankommen. Falls der Router nach dem Termin kommt und dieser nicht funktionieren sollte, dann gib' mir gerne Bescheid, sodass wir einen neuen Termin vereinbaren können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe einen hervorragenden Service erhalten. Dank des gesamten Telekom-Teams war ich sehr zufrieden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    45

    0

    3

    Gelöst

    in  

    101

    0

    2

    in  

    131

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...