Gelöst
Router ist nicht angekommen.
vor 6 Monaten
Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: "wurde aus Datenschutzgründen entfernt".
101
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
104
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Danke für das angenehme Gespräch @Biotritt
Es freut mich, dass wir die Sache klären konnten.
Sollten Fragen aufkommen, dann bin ich gerne jederzeit bei dir.
Beste Grüße
Martin Bo.
0