Gelöst
Mein Router is nicht angekommen.
vor 4 Monaten
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
102
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
104
0
6
vor 10 Monaten
316
0
3
vor 6 Jahren
283
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Aleksic Mirko,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
von
vor 4 Monaten
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Mirko
Uneingeloggter Nutzer
von