Gelöst

Mein Router is nicht angekommen.

vor 11 Tagen

Hallo,

Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.

Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.

Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.

Viele Grüsse

91

0

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Aleksic Mirko,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.

      Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst. 

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      mit freundlichen Grüßen

      Mirko

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    95

    0

    2

    in  

    217

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    282

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1513

    0

    2

    Gelöst

    in  

    760

    0

    6