Solved
Mein Router is nicht angekommen.
2 months ago
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
96
0
12
This could help you too
8 months ago
250
0
3
6 years ago
283
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
2
from
2 months ago
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sehr wahrscheinlich, wenn ein Techniker da war.
0
from
2 months ago
Ja, ich habe.
Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
hat alles vorbereitet
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
0
4
from
2 months ago
Hallo @Heike B. ,
bitte entferne mal die AB im Post von @Aleksic Mirko , thx
from
2 months ago
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
hat alles vorbereitet
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
zu heute
0
from
2 months ago
Montag - Samstag
11:00-18:00.
Anmerkung : Telefonnummer entfernt . Persönliche Daten nur im Profil hinterlegen .
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Ja ich habe.
0
1
from
2 months ago
Nimm bitte sofort das pdf raus, da sind deine kompletten Kundendaten drin
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Aleksic Mirko,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
from
2 months ago
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Mirko
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from