Solved
Mein Router is nicht angekommen.
11 days ago
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
91
0
12
This could help you too
6 months ago
218
0
3
6 years ago
282
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 days ago
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
2
Answer
from
11 days ago
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sehr wahrscheinlich, wenn ein Techniker da war.
0
Answer
from
11 days ago
Ja, ich habe.
Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
0
Unlogged in user
Answer
from
11 days ago
hat alles vorbereitet
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
0
4
Answer
from
11 days ago
Hallo @Heike B. ,
bitte entferne mal die AB im Post von @Aleksic Mirko , thx
Answer
from
11 days ago
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
hat alles vorbereitet
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
zu heute
0
Answer
from
11 days ago
Montag - Samstag
11:00-18:00.
Anmerkung : Telefonnummer entfernt . Persönliche Daten nur im Profil hinterlegen .
0
Unlogged in user
Answer
from
11 days ago
Ja ich habe.
0
1
Answer
from
11 days ago
Nimm bitte sofort das pdf raus, da sind deine kompletten Kundendaten drin
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
11 days ago
Hallo @Aleksic Mirko,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
Answer
from
11 days ago
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Mirko
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from