Solved
Was sollen diese vorgefertigten Phrasen, Sie weigern sich, mein Problem zu lösen.
6 years ago
Sie haben im Jahre 2005 meine Standardnummer ohne mich zu fragen verändert, einfach meine Faxnummer als Standardnummer festgelegt. Solange ich zusätzlich ISDN hatte, war das kein Problem. ISDN hat Ihr Mitzarbeiter gekappt, bei der Umstellung auf digital. Seitdem funktioniert der Anschluß nur im Keller, jedoch nicht im Erdgeschoss und es wird ständig beim Teilnehmer die falsche ihm unbekannte Nummer angezeigt. Meine Familie und die Mieter erreichen mich schlecht bis gar nicht. Ich kann im EG nicht annehmen, weil ich die Anrufer nicht höre, sie mich schon. Ich habe bereits geschrieben und angerufen. Sie sind einfach nicht bereit, den alten Zustand, sprich unsere seit 50 Jahren verwendete Telefonnummer, wieder als Standardnummer festzulegen.
Hier stehen keine personenbezogenen Daten, trotzden verweigern sie die Annahme der Nachricht.
417
13
This could help you too
741
0
1
562
0
3
6 years ago
930
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Welchen Tarif hast du?
0
6 years ago
Scheinbar hast du von Anfang an nicht auf die Kette bekommen, die Hauptrufnummern von den 2. - 10. MSN zu trennen.
Sofern die Rufnummer nicht weggefallen ist - müsstest ja in den Auftragsbestätigung nachvollziehen können - spielt es auch keinerlei Rolle was Haupt oder zusätzliche MSN sind.
0
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Beim Umstieg von ISDN auf einen IP-Anschluss behältst Du alle Rufnummern.
Empfehlenswert wenn man Internet quasi nicht nutzt ist hierbei der MagentaZuhause Start, der monatlich 25 Euro kostet und neben 100 GByte Datenvolumen (das man ja nicht nutzen muss) eine nationale Festnetzflatrate beinhaltet.
Solltest Du einen solchen Anschluss oder auch einen MagentaZuhause S haben und das funktioniert nicht, dann brauchst Du jemanden, der sich Deine Geräte mal anschaut und einrichtet, so Du damit nicht selbst zurecht kommst.
Wenn Du aber von ISDN auf analog umgestiegen bist, dann sind alle Rufnummern bis auf eine entfallen. Dann bist Du jetzt nur noch unter der bisherigen Faxrufnummer telefonisch erreichbar. Du könntest die entfallenen Rufnummern zu z.B. sipgate portieren lassen und dann bei sipgate eine sofortige kostenpflichtige Anrufweiterleitung auf die bisherige Faxrufnummer einrichten.
1
Answer
from
6 years ago
Bei einem IP-Anschluss kann im Router eingestellt werden, über welche der Rufnummern die abgehenden Gespräche geführt werden.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sie haben im Jahre 2005 meine Standardnummer ohne mich zu fragen verändert,
Sie haben im Jahre 2005 meine Standardnummer ohne mich zu fragen verändert,
Und deshalb kommst du 14 (vierzehn) Jahre später um die Ecke?
Na da kommen ja Antworten auf unsere Fragen ca. 2033...
7
Answer
from
6 years ago
Das Problem scheint geklärt zu sein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Ich-will-Telekom-hilft-Community-kuendigen/m-p/3971245#M34891
Answer
from
6 years ago
@aluny
Geklärt?
Vermutlich nicht wirklich.
Answer
from
6 years ago
@der_Lutz
Wie auch immer...
Wenn kein Antwort kommt und stattdessen der Account geschlossen werden soll, betrachte ich das Problem als geklärt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@der_Lutz
Wie auch immer...
Wenn kein Antwort kommt und stattdessen der Account geschlossen werden soll, betrachte ich das Problem als geklärt.
0
Unlogged in user
Ask
from