Was tun, wenn ein Schalttermin nicht eingehalten wird und der Kundenberater auch nicht weiter weiss?
9 years ago
Vor 1 Woche haben wir zusammen mit der TCOM rein zufällig rausgefunden, dass unser neuer Anschluss morgen nicht geschaltet werden wird. Trotz vorliegender Auftragsbestätigung. Unser Kundenberater weiß auch nicht weiter. Wie geht das Spiel nun weiter?
987
0
5
This could help you too
3 years ago
575
0
1
Solved
1156
0
4
Solved
8 years ago
654
0
3
Solved
1116
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben.
Danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich melde mich gleich bei Ihnen.
Viele Grüße
Regina K.
0
0
9 years ago
Wie telefonisch besprochen habe ich Ihren direkten Businessberater per E-Mail informiert, damit eine Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgt und alles Weitere besprochen wird. Da Sie als Großkunde bei uns geführt werden, kann ich an dieser Stelle nur vermittelnd für Sie tätig werden.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der Rückruf erfolgt ist.
Viele Grüße
Regina K.
0
3
Answer
from
9 years ago
Sehr geehrte Frau Regina K., es geht nicht um den Rückruf, sondern darum, dass die Telekom Ihre schriftlichen Zusagen einhält oder eine Alternative anbietet. Hinhaltetaktiken kennen wir leider bereits zur Genüge. Und hinterher frag dann ein Callcenter, ober der Kundenberater auch "freundlich" war...
0
Answer
from
9 years ago
Ja, es gab nun eine Telefonkonferenz mit unsererm Kundenberater und der Technik in Leipzig. Ob die neuen Zusagen nun eingehalten werden, bleibt natüclih abzuwarten.
0
Answer
from
9 years ago
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Es freut mich zu lesen, dass Ihr Kundenberater sich bei Ihnen gemeldet hat. Ich hoffe, dass auch die Zusagen eingehalten werden. Bitte melden Sie sich, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from