Wave Lite an der DB Premium
vor 5 Jahren
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Wave Lite Softphone an der DB Premium? Ich habe es eingerichtet wie im Video beschrieben (über VPN angebunden), es funktioniert gut nur verliert es laufend die Verbindung, das Konto wird also "rot" angezeigt und man kann weder telefonieren noch angerufen werden. Sobald man die App öffnet wird das Konto in Sekunden wieder als "grün" angezeigt, das Spiel wiederholt sich laufend.
Zusätzlich wird im Home Screen alle paar Minuten "SIP Registrierung Wave Lite" angezeigt, die App scheint sich alle paar Minuten wieder neu zu verbinden. Scheint mir ungewöhlich.
Wäre super wenn jemand Rat hat.
Danke!
605
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
4
vor 4 Jahren
4435
0
2
vor 3 Jahren
283
0
2
4959
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
