Webseite für die Cashback-Einlösung der Telekom funktioniert nicht
2 months ago
Ich habe für den Abschluss eines Magenta Zuhause-Tarifs im Januar an einer Cashback-Aktion der Telekom teilgenommen, dort wurde mir ein Cashback in Höhe von € 100 versprochen. In einer e-Mail der Telekom habe ich dann einen Cashback-Code erhalten und einen Link zur Registrierung für die Auszahlung des Cashbacks beim Partner "spectrum8" (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code). Leider funktioniert auf dieser Seite der Upload der angeforderten PDF-Dateien von Auftragsbestätigung und 2. Rechnung nicht - es erscheint IMMER die Fehlermeldung dass die Dateien größer als 2 MB sind, was nicht der Fall ist - sie sind weit unter 1 MB gross. Egal welche Dateien ich dort auswähle, die Fehlermeldung erscheint immer. Weiß jemand Abhilfe?
126
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
281
0
3
11 months ago
191
0
5
12 days ago
75
0
3
holzher24
2 months ago
Ich habe für den Abschluss eines Magenta Zuhause-Tarifs im Januar an einer Cashback-Aktion der Telekom teilgenommen, dort wurde mir ein Cashback in Höhe von € 100 versprochen. In einer e-Mail der Telekom habe ich dann einen Cashback-Code erhalten und einen Link zur Registrierung für die Auszahlung des Cashbacks beim Partner "spectrum8" (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code). Leider funktioniert auf dieser Seite der Upload der angeforderten PDF-Dateien von Auftragsbestätigung und 2. Rechnung nicht - es erscheint IMMER die Fehlermeldung dass die Dateien größer als 2 MB sind, was nicht der Fall ist - sie sind weit unter 1 MB gross. Egal welche Dateien ich dort auswähle, die Fehlermeldung erscheint immer. Weiß jemand Abhilfe?
Ich habe für den Abschluss eines Magenta Zuhause-Tarifs im Januar an einer Cashback-Aktion der Telekom teilgenommen, dort wurde mir ein Cashback in Höhe von € 100 versprochen. In einer e-Mail der Telekom habe ich dann einen Cashback-Code erhalten und einen Link zur Registrierung für die Auszahlung des Cashbacks beim Partner "spectrum8" (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code). Leider funktioniert auf dieser Seite der Upload der angeforderten PDF-Dateien von Auftragsbestätigung und 2. Rechnung nicht - es erscheint IMMER die Fehlermeldung dass die Dateien größer als 2 MB sind, was nicht der Fall ist - sie sind weit unter 1 MB gross. Egal welche Dateien ich dort auswähle, die Fehlermeldung erscheint immer. Weiß jemand Abhilfe?
Hast Du auch mal über einen PC versucht die Seite zu öffnen und die Dateien hochzuladen?
0
1
DBrammerts
Answer
from
holzher24
2 months ago
Ja natürlich, der Screenshot ist vom Handy, aber es funktioniert auch mit Google Chrome oder MS Edge auf dem PC nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Anna K.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @DBrammerts ,
hier kann ich nur darum bitten, dich bei dem Support von Spectrum8 via E-Mail zu melden -> support@spectrum8.de
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Anna
0
5
Load 2 older comments
DBrammerts
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Hallo, Euer Partner für die Cashback-Einlösung - spectrum8 - meldet sich auch nach einer Woche nicht. Es geht immer noch darum, dass die Cashback-Anmeldung auf der (Telekom!) Webseite nicht funktioniert, weil man keine Anhänge hochladen kann. Ich fühle mich langsam ver.... und möchte, dass sich der Telekom-Support drum kümmert. Ich habe Anspruch auf einen Cashback in Höhe von € 100, und es kann nicht sein dass ich mich mit irgendwelchen Partnerfirmen der Telekom, die einfach nicht reagieren, herumschlagen muss. Ich sende gerne Auftragsbestätigung und 2. Rechnung sowie Kontoverbindung an den Telekom-Support. BITTE KÜMMERN SIE SICH DARUM!
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Guten Morgen @DBrammerts,
ich kann deinen ärger verstehen.
Leider können wir hier nur auf Spectrum8 verweisen.
Ich habe hier noch eine Kundenservicenummer 05251-69390-30.
Ruf da gerne an und gib uns hier nochmal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
0
eharch
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Hallo, Euer Partner für die Cashback-Einlösung - spectrum8 - meldet sich auch nach einer Woche nicht.
Hallo, Euer Partner für die Cashback-Einlösung - spectrum8 - meldet sich auch nach einer Woche nicht. Es geht immer noch darum, dass die Cashback-Anmeldung auf der (Telekom!) Webseite nicht funktioniert, weil man keine Anhänge hochladen kann. Ich fühle mich langsam ver.... und möchte, dass sich der Telekom-Support drum kümmert. Ich habe Anspruch auf einen Cashback in Höhe von € 100, und es kann nicht sein dass ich mich mit irgendwelchen Partnerfirmen der Telekom, die einfach nicht reagieren, herumschlagen muss. Ich sende gerne Auftragsbestätigung und 2. Rechnung sowie Kontoverbindung an den Telekom-Support. BITTE KÜMMERN SIE SICH DARUM!
Auch bei uns, keine Rückmeldung seit einer Woche. Zumindest scheint das Hochladen inzwichen möglich. Trotzdem ist und bleibt es ein Unding, was sich da unser Vertragspartner leistet.
btw. bei den ganzen Einwilligungen, die man im Zuge des Antrags bestätigen muss, freue ich mich auf eine Flut von Werbenachrichten. Im Prinzip verkaufst Du dort Deinen Namen, Deine Adresse, Deine Kontonummer für 100,00 eu. Überleg Dir, ob es Dir wert ist.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
eharch
2 months ago
@DBrammerts Habe das gleiche Problem, gab es ein Feedback von Spectrum?
0
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
eharch
2 months ago
Hallo @eharch,
ich würde einmal empfehlen, dass du dich, wie meine Kollegin geschrieben hat, dort meldest.
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
eharch
Unlogged in user
Ask
from
DBrammerts