Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Website kann nicht angezeigt werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze eine FRITZ!Box 7590 an meinem Anschluss. Seit einiger Zeit kann ich die Website eines Online-Shops nicht mehr öffnen, unabhängig welchen Browser ich nutze. Bei einer mobilen Datenverbindung kann die Website geöffnet werden.
Was kann ich tun?
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @jens23
Eventuell blockiert deine Schutzsoftware den Zugang.
Darf man fragen um welchen Shop es geht?
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CommanderSnake
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Kommt sofort die Meldung nicht erreichbar oder versucht er es länger?
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Verwendest du eventuell einen alternativen DNS-Server, der die Adresse nicht korrekt auflöst? Ich erreiche die Seite über meine 7590 AX ohne Probleme (verwende Quad9 für DNS).
Viele Grüße
Thomas
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jens23,
auch ich kann bestätigen, dass es keine Probleme beim Aufruf der Seite gibt. Du hast hier schon einige Tipps bekommen. Trifft das eventuell bei dir zu?
Viele Grüße Türkan Ü.
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