Website kann nicht angezeigt werden
3 years ago
Hallo,
ich nutze eine FRITZ!Box 7590 an meinem Anschluss. Seit einiger Zeit kann ich die Website eines Online-Shops nicht mehr öffnen, unabhängig welchen Browser ich nutze. Bei einer mobilen Datenverbindung kann die Website geöffnet werden.
Was kann ich tun?
366
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
319
0
5
9 months ago
281
0
8
Solved
511
0
7
Anonymous User
3 years ago
Hallo @jens23
Eventuell blockiert deine Schutzsoftware den Zugang.
Darf man fragen um welchen Shop es geht?
1
3
jens23
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Landsend
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@jens23 mit selbiger Fritzbox https://www.landsend.de aufgerufen und die Seite ist sofort da.
Hast du irgendwas in der Fritzbox eingestellt?
Wie DNS oder VPN ?
1
CommanderSnake
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Kommt sofort die Meldung nicht erreichbar oder versucht er es länger?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
teezeh
3 years ago
Verwendest du eventuell einen alternativen DNS-Server, der die Adresse nicht korrekt auflöst? Ich erreiche die Seite über meine 7590 AX ohne Probleme (verwende Quad9 für DNS).
Viele Grüße
Thomas
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @jens23,
auch ich kann bestätigen, dass es keine Probleme beim Aufruf der Seite gibt. Du hast hier schon einige Tipps bekommen. Trifft das eventuell bei dir zu?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jens23