Website kann nicht angezeigt werden

vor 3 Jahren

Hallo,
ich nutze eine FRITZ!Box 7590 an meinem Anschluss. Seit einiger Zeit kann ich die Website eines Online-Shops nicht mehr öffnen, unabhängig welchen Browser ich nutze. Bei einer mobilen Datenverbindung kann die Website geöffnet werden.
Was kann ich tun?

 

359

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @jens23 

    Eventuell blockiert deine Schutzsoftware den Zugang.

     

    Darf man fragen um welchen Shop es geht?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kommt sofort die Meldung nicht erreichbar oder versucht er es länger?

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @jens23  schrieb:
    Seit einiger Zeit kann ich die Website eines Online-Shops nicht mehr öffnen, unabhängig welchen Browser ich nutze.

    Verwendest du eventuell einen alternativen DNS-Server, der die Adresse nicht korrekt auflöst? Ich erreiche die Seite über meine 7590 AX ohne Probleme (verwende Quad9 für DNS).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @jens23,

     

    auch ich kann bestätigen, dass es keine Probleme beim Aufruf der Seite gibt. Du hast hier schon einige Tipps bekommen. Trifft das eventuell bei dir zu?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

8