Gelöst

Wechsel auf SVDSL 250, lt. Telekom Verfügbarkeit nun möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

vieleicht kann hier jemand helfen ?

Wir nutzen seit einem Jahr SVDSL 250 in der 175er Variante, "mehr" war seinerzeit nicht möglich.

Die Leitung läuft Super, nun folgendes:

 

Auf der Telekom Verfügbarkeitsprüfung wird mir seit einigen Tagen nun auch 250/40 zur Bestellung angeboten.

Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit der Umschaltung/ Bestellung des Profiles von den derzeit geschaltenden 175/40

auf die nun verfügbaren 250/40.

Ich kann im Kundencenter lediglich einen zusätzlichen Anschluss buchen mit 250/40.

Tarifumstellung ist nicht möglich, weil ja bereits der Magenta XL besteht, wenn auch "nur" mit175/40.

Mehr war im Jahr 2018 nicht verfügbar/ bestellbar.

Wie kann ich den Anschluss von 175/40 auf die nun verfügbaren 250/40 umstellen lassen?

Der Tarif ist ja eh der gleiche.

 

Vileicht kann hier auch das Telekom hilft Team helfen ?

Meine Daten sind hinterlegt.

 

Besten Dank im voraus und allen ersteinmal einen "guten Rutsch"

 

Frank

 

267

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Upgrade auf SVDSL 250 für SVDSL 175-Kunden:

      @fj966 

      Versuch das mal und Berichte.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,

       

      hier nun die finale Rückmeldung:

       

      Heute morgen kam die Auftragsbestätigung mit Schalttermin von 175 auf 250 für den 10. Januar.

       

      Besten Dank für deine Unterstützung !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,

       

      hier nun die finale Rückmeldung:

       

      Heute morgen kam die Auftragsbestätigung mit Schalttermin von 175 auf 250 für den 10. Januar.

       

      Besten Dank für deine Unterstützung !

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen