Gelöst
Wechsel auf SVDSL 250, lt. Telekom Verfügbarkeit nun möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vieleicht kann hier jemand helfen ?
Wir nutzen seit einem Jahr SVDSL 250 in der 175er Variante, "mehr" war seinerzeit nicht möglich.
Die Leitung läuft Super, nun folgendes:
Auf der Telekom Verfügbarkeitsprüfung wird mir seit einigen Tagen nun auch 250/40 zur Bestellung angeboten.
Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit der Umschaltung/ Bestellung des Profiles von den derzeit geschaltenden 175/40
auf die nun verfügbaren 250/40.
Ich kann im Kundencenter lediglich einen zusätzlichen Anschluss buchen mit 250/40.
Tarifumstellung ist nicht möglich, weil ja bereits der Magenta XL besteht, wenn auch "nur" mit175/40.
Mehr war im Jahr 2018 nicht verfügbar/ bestellbar.
Wie kann ich den Anschluss von 175/40 auf die nun verfügbaren 250/40 umstellen lassen?
Der Tarif ist ja eh der gleiche.
Vileicht kann hier auch das Telekom hilft Team helfen ?
Meine Daten sind hinterlegt.
Besten Dank im voraus und allen ersteinmal einen "guten Rutsch"
Frank
267
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
484
0
2
1590
0
4
vor 4 Jahren
375
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
fj966
vor 5 Jahren
Upgrade auf SVDSL 250 für SVDSL 175-Kunden:
@fj966
Versuch das mal und Berichte.
10
1
fj966
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,
hier nun die finale Rückmeldung:
Heute morgen kam die Auftragsbestätigung mit Schalttermin von 175 auf 250 für den 10. Januar.
Besten Dank für deine Unterstützung !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
fj966
akzeptiert von
fj966
vor 5 Jahren
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,
hier nun die finale Rückmeldung:
Heute morgen kam die Auftragsbestätigung mit Schalttermin von 175 auf 250 für den 10. Januar.
Besten Dank für deine Unterstützung !
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fj966