Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Statt SVDSL 250 nur SVDSL 175
vor 2 Jahren
Am 15.11.2022 wurde bei mir SVDSL250 geschaltet dieses funktionierte bis 20.11.2022.
Dieses war dann am 23.11.2022 so gedrosselt das es einem SVDSL 175 entspricht.
ich hatte hier mit einem Kollegen gesprochen und sagte, dass ist SVDSL175. Und dafür eigentlich ganz gut.
Bis zum 15.2.2023 habe ich zwei Tickets eröffnet. Das Ticket vom 9.2.2023 hat die Telekom als behoben geschlossen.
Dieses lässt den Schluss zu, dass hier die Leitung einfach dauerhaft gedrosselt hat. Ich habe nun anscheinend SVDSL 175.
Das warten vom 23.11.2022 - 15.2.2023 brachte keine steigende DSLAM.
vergleicht man dass mit SVDSL 175 Beiträgen, so sieht die Datenrate aus wie 175.
https://www.dsl-forum.de/threads/25228-vdsl-175-stoerung-spektrum-veraendert
https://www.computerbase.de/forum/threads/vdsl-175-zu-vdsl-250.2013674/
https://www.dsl-forum.de/threads/24971-telekom-svdsl-techniker-vorort-stoerung-angeblich
https://www.computerbase.de/forum/threads/vdsl-175-zu-vdsl-250.2013674/
Man sieht in den jeweiligen Themen bei SVDSL die besagte DSLAM von 204000.
Nach dem ja laut Telekommitteilung, von Heute Abend, die Leitung seit dem 13.2.2023 in Ordnung sei, so meine Frage warum ist dann die DSLAM so niedrig? Ich warte nun seit November 2022 auf steigende Werte.
Habt ihr auf SVDSL175 umgestellt?
Das ist kein guter Stil.
Vertraglich hatte ich am 15.11.2022 SVDSL250. Auch in der Geschwindigkeit.
ich werde am März beginnen den Speedtest zu machen. Hierfür bräuchte es aber die Möglichkeit vom Spitzenwert von 225000. Wie soll das mit DSLAM 204000 funktionieren?
Anmerkung: Nach dem das Ticket von der Telekom geschlossen wurde, so habe ich meinen Alten Thread beendet.
Da wollen Mitarbeiter der Telekom anrufen. Bei geschlossenen Ticket? vergleicht die Werte und fragt euch, ob die 204000 SVDSL 250 sind.
572
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1117
0
1
vor 4 Jahren
372
0
2
vor einem Jahr
367
0
10
vor 4 Jahren
311
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Nope hast du nicht.
Hilft halt überhaupt nix xD
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@ohti7768
Wir Kunden können keine Threads löschen.
Generell werden keine Threads gelöscht.
1