Wechsel des Anschluß von Gewerblich in Privat!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte den Anschuss von mir aus dem Telefonbuch gelöscht haben und nur noch eine anonyme Nummer bekommen. Weiterhin wollte ich meinen alten Speedport ausgetauscht haben gegen einen aktuellen neuen Speedport.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Walschburger
166
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
272
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Reinhold.Walschburger
Um die Frage aus dem Titel beantworten zu können, bitte mehr Details.
Die aus dem Text:
Telefonbucheintrag:
https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html (altes Kundencenter)
Bei Problemen im Kundencenter kann stattdessen das entsprechende Kontaktformular genutzt werden:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
Falls du eine weitere (bzw. neue) Rufnummer benötigst:
Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss:
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start...
Speedport bestellen:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Mit dem W925 V tut man sich keinen Gefallen.
Für eine Beratung welcher Router passt, nenne bitte, welchen du aktuell nutzt.
Falls ein Router gemietet ist, kann er hier gekündigt werden:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben bereits viele Hinweise von @Mächschen erhalten, hat dies bereits weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von