Gelöst
Wechsel Festnetz M1+ zu M1U
vor 3 Jahren
Mal eine Frage außerhalb des Sammelthreads, weil etwas spezieller.
Meine Tochter hat sich jetzt doch für den Wechsel entschieden.
Sie arbeitet im Home-Office im öffentlichen Dienst und ist darauf angewiesen, dass von Montag bis Freitag konstant Verbindung besteht.
Ihre Wechselberaterin vertritt die Auffassung, dass der Wechsel im Festnetz nicht am Wochenende machbar sei, da sie dann extra dafür arbeiten müsste und meine Tochter soll sich dafür jetzt einen Tag Urlaub nehmen.
Finde ich schon eine sehr interessante Einstellung von der Wechselberaterin, dass ausschließlich der Kunde sich einrichten und anpassen soll, die Telekom dagegen so etwas offenbar nicht nötig hat oder keine Notwendigkeit dafür sieht.
Wie kann so etwas sein, wo die Telekom doch 24/7 erreichbar ist und arbeitet, vielleicht nicht alle aber immerhin doch im Schichtbetrieb.
Ob mal jemand vom @Telekom hilft1 sich erkundigen kann, welche Möglichkeiten bestehen, das so zu regeln, dass die Festnetz-Umstellung auch mal ausnahmsweise am WE möglich wird, idealerweise von Freitag abends bis Sonntag früh, so dass der Anschluss am Montag auch wieder genutzt werden kann?
809
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
128
0
1
vor 2 Jahren
2177
0
1
1338
0
3
306
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Bin auch schon wieder da und habe meinen kurzen Draht genutzt. Geht wirklich nur unter der Woche.
Greetz
Stefan D.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Hey @izonk,
freut mich, dass der Kollege direkt den Fehler beheben konnte Wünsche dir dann noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
izonk
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
@Daniela B.
So der nette Kollege war gerade da und hat tatsächlich ein nicht richtig aufgelegtes Kabel im Verteiler draußen an der Straße gefunden.
Jetzt geht auch wieder direkt das Vigor166 online.
Danke für den schnellen Support.
Jetzt ist der Wechsel dann komplett durchgeführt für mich.
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
izonk