Wechsel Geschätskunde -> Privatkunde
6 years ago
Guten Tag, ich werde laut tagelangen Recherchen diverser Telekom Mitrarbeiter als Geschäftskunde geführt. Ich habe aber einen MagentaZuhause M mit MagentaTV. Dieser läuft auf meine Frau und mich. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Uns ist es nicht möglich einen Erwachsenenpin zu generieren. Die GK Hotline sagt des geht eh nicht. Das ID Portal sagt ich kann nicht eindeutig identifiziert werden. Was können wir tun?
283
0
9
This could help you too
3 years ago
382
0
1
237
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Die Erwachsenen- PIN ist nicht möglich, wenn der Anschluss auf mehrere Vertragspartner läuft.
7
from
5 years ago
0
from
5 years ago
vielen Dank für das wirklich freundliche Gespräch. Wie telefonisch vereinbart sendest du mir die E-Mail zu und dann veranlasse ich im Nachgang die Änderung. Natürlich halte ich dich diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden. Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
from
5 years ago
ich habe dir gerade eine Direktnachricht zukommen lassen, da ich dich telefonisch nicht erreicht habe, um dir die Antwort persönlich mitteilen zu können. Sollte noch weitere Unterstützung von mir nötig sein, oder hast du noch weitere Fragen, melde dich gern bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Oder hat sich das inzwischen bereits erledigt und Sie haben Ihren Erwachsenen-Pin schon erhalten? Falls nicht, dann geben Sie mir einfach eine kurze Info und auch, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind, damit wir uns die Details einmal gemeinsam anschauen können.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
from