Solved

Wechsel Glasfaser XXL auf Magenta Entertain Giga nicht möglich

3 years ago

Hallo Liebe Community,

 

ich wollte gerne von Magenta XXL auf Magenta TV Entertain wechseln. Nach dem Wechsel habe ich aber nun Magenta Smart, nicht das Angebot Magenta Entertain mit Disney inkludiert. Der Wechsel von XXL auf XXXL hat einwandfrei funktioniert.

 

Wie kann ich das am besten korrigieren. Wenn ich Disney separat buchte, greift nicht die Vergünstigung.

 

VG,

Dirk

206

4

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      richtig wäre in dem Fall der Wechsel auf den MagentaZuhause Giga mit MagentaTV Entertain gewesen:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-giga-mit-magenta-tv-entertain

       

      Bist du noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist? Dann könntest du den Tarifwechsel widerrufen und nach erfolgter Rückabwicklung den richtigen Tarifwechsel buchen.

      Alternativ jetzt neu einfach den Wechsel vom jetzigen Tarif auf den MagentaZuhause Giga mit MagentaTV Entertain buchen (ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das jetzt zu sofort möglich ist oder du hier ein paar Wochen warten müsstest).

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Das habe ich auch befürchtet. Die Webseite leitet mich aber immer auf das falsche Produkt. Ich hatte dann mit der Hotline gesprochen. Die Hotline hat den Vertrag eingebuchtet, allerdings sind nun die Rabatte entfernt worden. Ich habe nun erst einmal einen Wiederspruch gegen alles eingelegt und warte, bis aller wieder auf dem Orginalzustand ist.

       

      VG, 

      Dirk

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, da Sie inzwischen Ihren Account gelöscht haben, weiß ich nicht, ob Sie hier noch mitlesen. 

       

      Leider ist das so, dass bei einem nachträglichen manuellen Wechsel in der Regel die Aktionspreise nicht mehr buchbar sind. 

       

      In dem Fall kann es am besten sein, alles auf den Originalzustand zurückstellen zu lassen und den Tarifwechsel dann erneut zu beauftragen.

       

      Gerne sind wir dabei behilflich, falls es online nicht klappt. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo, da Sie inzwischen Ihren Account gelöscht haben, weiß ich nicht, ob Sie hier noch mitlesen. 

       

      Leider ist das so, dass bei einem nachträglichen manuellen Wechsel in der Regel die Aktionspreise nicht mehr buchbar sind. 

       

      In dem Fall kann es am besten sein, alles auf den Originalzustand zurückstellen zu lassen und den Tarifwechsel dann erneut zu beauftragen.

       

      Gerne sind wir dabei behilflich, falls es online nicht klappt. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from