Gelöst

Magenta TV 2.0 - Wechsel mit Bestandsvertrag MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain

vor einem Jahr

Moin, bin etwas verwirrt und finde nicht mehr durch. Werde ich als Bestandskunde mit MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain auch automatisch auf das neue Magenta TV 2.0 umgfestellt, wenn ja, wann? Oder muss ich einen Tarifwechsel machen, wenn ich 2.0 nutzen möchte? Bestimmt kann man das auch irgendwo nachlesen, aber entweder habe ich das noch nicht gefunden oder nicht verstanden...Danke für eine kurze Erläuterung!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    rolf.kauke1

    Werde ich als Bestandskunde mit MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain auch automatisch auf das neue Magenta TV 2.0 umgfestellt, wenn ja, wann?

    Werde ich als Bestandskunde mit MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain auch automatisch auf das neue Magenta TV 2.0 umgfestellt, wenn ja, wann?
    rolf.kauke1
    Werde ich als Bestandskunde mit MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain auch automatisch auf das neue Magenta TV 2.0 umgfestellt, wenn ja, wann?

    Hallo @rolf.kauke1 

     

    nein du wirst nicht automatisch umgestellt.

    aktuell werden nur MagentaTV Kunden (unabhängig vom Internetanbieter) bis Ende März umgestellt.

     

     

    rolf.kauke1

    Oder muss ich einen Tarifwechsel machen, wenn ich 2.0 nutzen möchte?

    Oder muss ich einen Tarifwechsel machen, wenn ich 2.0 nutzen möchte?
    rolf.kauke1
    Oder muss ich einen Tarifwechsel machen, wenn ich 2.0 nutzen möchte?

    du müsstest selbst einen Tarifwechsel vornehmen. VLZ beginnt neu!

     

    alle Informationen findest du hier, bitte alles genau durchlesen!

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @rolf.kauke1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    Wie ich sehe, hat @cannondaleMuc deine Frage bereits beantwortet, vielen Dank dafür.

     

    Wenn du weitere Unterstützung benötigst, gib gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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