Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0 - NIX FUNKTIONIERT
vor 8 Monaten
Guten Abend,
ich bin Neukunde und daher noch unerfahren mit der Telekom.
Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".
Wenn ich mich in der MAGENTA APP anmelde, wird die Buchung nicht erkannt. Stattdessen soll ich eine Buchung vornehmen.
Bei der Hotline ist es eine absolute Glückssache. Ich habe heute schon mehrfach angerufen und leider nur demotivierte Kontakte gehabt. Geholfen hat keiner. TV gibt es bei uns zu Hause also nicht.
Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.
Gruß aus NRW,
Dirk
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
3
vor 5 Monaten
263
0
5
130
0
1
222
0
2
156
0
1
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
etwas genauer?
Die Telefone kommen an den Router.
Magenta XXL ist Glasfaser.
Welchen Router (Model) habt ihr?
kannst du ein Bild der Dose in der Wand posten?
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Welcher Router?
XXL ist ein GF-Tarif, hast du schon eine GF-TA in der Wohnung?
Einrichtungslink schon bekommen?
Wann ist/war Bereitstellungstermin?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Buster01
vor 8 Monaten
@DHe3
Leider ist es etwas später als 15 Uhr geworden.
Telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox erreicht.
Gib doch gerne Bescheid, wann es wieder besser passt.
Gruß
Max Ba.
0