MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0 - NIX FUNKTIONIERT
vor 11 Monaten
Guten Abend,
ich bin Neukunde und daher noch unerfahren mit der Telekom.
Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".
Wenn ich mich in der MAGENTA APP anmelde, wird die Buchung nicht erkannt. Stattdessen soll ich eine Buchung vornehmen.
Bei der Hotline ist es eine absolute Glückssache. Ich habe heute schon mehrfach angerufen und leider nur demotivierte Kontakte gehabt. Geholfen hat keiner. TV gibt es bei uns zu Hause also nicht.
Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.
Gruß aus NRW,
Dirk
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Stefan
vor 11 Monaten
etwas genauer?
Die Telefone kommen an den Router.
Magenta XXL ist Glasfaser.
Welchen Router (Model) habt ihr?
kannst du ein Bild der Dose in der Wand posten?
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Buster01
vor 11 Monaten
Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0". Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".
Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Welcher Router?
XXL ist ein GF-Tarif, hast du schon eine GF-TA in der Wohnung?
Einrichtungslink schon bekommen?
Wann ist/war Bereitstellungstermin?
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Hallo @DHe3,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit herzlich willkommen in der Community.🥰
Außerdem möchte ich dich auch ganz herzlich in unserer Magentafamilie begrüßen. Schön, dass du dich für Glasfaser entschieden hast.🥳
Um der Sache auf den Zahn zu fühlen würde ich gerne einmal mit dir telefonieren. Gerade warst du im Auto unterwegs, also eher schwierig um ein Gespräch zu führen und ein paar Dinge zu testen.😂
Daher werde ich meinen Kolleg*innen Bescheid geben, dass sich jemand ab 15Uhr bei dir meldet. Ich bin sicher, dass wir das hinbekommen.
Viele Grüße Lisa G.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
@DHe3
Leider ist es etwas später als 15 Uhr geworden.
Telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox erreicht.
Gib doch gerne Bescheid, wann es wieder besser passt.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DHe3