MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0 - NIX FUNKTIONIERT

vor 8 Monaten

Guten Abend,
ich bin Neukunde und daher noch unerfahren mit der Telekom.

Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".
Wenn ich mich in der MAGENTA APP anmelde, wird die Buchung nicht erkannt. Stattdessen soll ich eine Buchung vornehmen.

Bei der Hotline ist es eine absolute Glückssache. Ich habe heute schon mehrfach angerufen und leider nur demotivierte Kontakte gehabt. Geholfen hat keiner. TV gibt es bei uns zu Hause also nicht.
Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.

Gruß aus NRW,

Dirk

143

4

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    etwas genauer?

    Die Telefone kommen an den Router.

     

    Magenta XXL ist Glasfaser.

    Welchen Router (Model) habt ihr?

     

    kannst du ein Bild der Dose in der Wand posten?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten


    @DHe3  schrieb:

    Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".

    Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?


    Welcher Router?

    XXL ist ein GF-Tarif, hast du schon eine GF-TA in der Wohnung?

    Einrichtungslink schon bekommen?

    Wann ist/war Bereitstellungstermin?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @DHe3

     

    Leider ist es etwas später als 15 Uhr geworden.

     

    Telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox erreicht.

    Gib doch gerne Bescheid, wann es wieder besser passt.

     

    Gruß

    Max Ba.

     
     
     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen