MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0 - NIX FUNKTIONIERT

vor 11 Monaten

Guten Abend,
ich bin Neukunde und daher noch unerfahren mit der Telekom.

Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".
Wenn ich mich in der MAGENTA APP anmelde, wird die Buchung nicht erkannt. Stattdessen soll ich eine Buchung vornehmen.

Bei der Hotline ist es eine absolute Glückssache. Ich habe heute schon mehrfach angerufen und leider nur demotivierte Kontakte gehabt. Geholfen hat keiner. TV gibt es bei uns zu Hause also nicht.
Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?
Falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.

Gruß aus NRW,

Dirk

160

4

  • vor 11 Monaten

    etwas genauer?

    Die Telefone kommen an den Router.

     

    Magenta XXL ist Glasfaser.

    Welchen Router (Model) habt ihr?

     

    kannst du ein Bild der Dose in der Wand posten?

    0

  • vor 11 Monaten

    DHe3

    Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0". Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?

    Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".

    Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?

    DHe3

    Ich habe folgendes Paket gebucht "MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0".

    Weiterhin: Telefonieren geht auch nicht. Die Kabel passen nicht. Bei dem Telekom Router und der WLAN Box waren nur Kabel für die "alte" Wand-Dose. Warum?


    Welcher Router?

    XXL ist ein GF-Tarif, hast du schon eine GF-TA in der Wohnung?

    Einrichtungslink schon bekommen?

    Wann ist/war Bereitstellungstermin?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @DHe3,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit herzlich willkommen in der Community.🥰

     

    Außerdem möchte ich dich auch ganz herzlich in unserer Magentafamilie begrüßen. Schön, dass du dich für Glasfaser entschieden hast.🥳

     

    Um der Sache auf den Zahn zu fühlen würde ich gerne einmal mit dir telefonieren. Gerade warst du im Auto unterwegs, also eher schwierig um ein Gespräch zu führen und ein paar Dinge zu testen.😂

     

    Daher werde ich meinen Kolleg*innen Bescheid geben, dass sich jemand ab 15Uhr bei dir meldet. Ich bin sicher, dass wir das hinbekommen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @DHe3

     

    Leider ist es etwas später als 15 Uhr geworden.

     

    Telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox erreicht.

    Gib doch gerne Bescheid, wann es wieder besser passt.

     

    Gruß

    Max Ba.

     
     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von