Gelöst
Wechsel in neuen Prepaid Tarif M (3. Gen?)
vor 3 Jahren
Ab heute sollte man in die neuen Prepaid Tarife im Kundencenter wechseln können. Ich würde das gerne mit meinem Prepaid M tun.
Im Kundencenter bekomme ich aber nur "Prepaid Max" als Auswahl beim Wechsel.
In der Magenta App steht bei meinem Prepaid M Tarif "in Bearbeitung", obwohl ich daran schon sehr lange nichts geändert habe.
Was ist zu tun? Danke!
402
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
700
0
4
Gelöst
8049
0
3
Gelöst
329
2
3
vor 2 Jahren
213
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
also ich hab's eben versucht bei mir klappt es anstandslos, alle Optionen stehen zur Auswahl. (allerdings am PC übers Kundencenter)
Wenn etwas in Bearbeitung ist, ist allerdings kein Wechsel möglich. Selbst umstellen wird es sich denke ich sicher nicht.
0
3
von
vor 3 Jahren
Danke, jetzt wird bei mir auch alles angeboten (hatte auch vorhin schon mit PC geschaut), obwohl es in der App immer noch auf "in Bearbeitung" steht.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo,
hat die Umstellung reibungslos funktioniert ?
0
von
vor 3 Jahren
Nein.
Ich hatte nur 9 Euro Guthaben, aber automatische Aufladung.
Direkt nach dem Wechsel hat er automatisch aufgeladen, aber trotzdem gemeckert, dass nicht aktiviert werden konnte wegen zu wenig Guthaben.
Dann habe ich manuell nochmal 15 Euro aufgeladen. Hat aber auch nichts genützt. Hab jetzt kein Internet mehr.
Edit:
Jetzt hat er es doch gerafft. Aufladung wurde erkannt und Internet geht wieder.
Bin auch im neuen Tarif laut App.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von