Solved

Wechsel Kabel Vodafone zu Telekom

6 years ago

Hallo,

 da ich mittlerweile von Kabel ein Sonderkündigung eingeräumt bekommen habe würde ich gerne zu Telekom Internet und TV wechseln. Die Rufnummer sollte natürlich mitgenommen werden.

wie ist der Ablauf, was mus ich beachten?

Danke

Gruß

knipsi

1325

31

    • 6 years ago

      Sie beauftragen den gewünschten Tarif bei der Telekom mit Portierung der Rufnummern.

      0

    • 6 years ago

      Hallo, könntest du bitte wenn das durch ist und du Bescheid weißt hier Rückmeldung geben wie es gelaufen ist? Bin auch gerade dabei die Sonderkündigung durchzukämpfen weil seit mehr als 6 Wochen zu wenig Leistung ankommt und überlege ob es sich lohnt den Aufwand mit der Rufnummer zu machen oder einfach die neue dann zu nutzen.

       

      Danke und mit freundlichen Grüßen

      0

    • 6 years ago

      Hallo @knipsi8,

       

      es freut uns sehr, dass Sie zu uns wechseln werden. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

       


      Tabea Ka.

      26

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich habe auch gerade festgestellt das im Router das WLAN to go Status auf aus steht aber im Kundencenter steht das ich es hinzugebucht habe. Habe auch den Router schon Stromlos gemacht.

      Gruß

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @schaechter8,

       

      das muss selbstverständlich aktiviert sein. Bitte in den Einstellungen des Routers den WLAN TO GO Status auf aktiv setzen.

      Dann solltest du dich auch mit deiner t-online E-Mail-Adresse und dem Kennwort anmelden können.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      musste den Router stromlos machen das er das WLAN to go aktiviert. Jetzt funktioniert alles.

      Danke nochmal für den ganzen Service, hat alles super funktioniert.

      Gruß

      Martin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @schaechter8,

       

      das muss selbstverständlich aktiviert sein. Bitte in den Einstellungen des Routers den WLAN TO GO Status auf aktiv setzen.

      Dann solltest du dich auch mit deiner t-online E-Mail-Adresse und dem Kennwort anmelden können.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from