Gelöst
Wechsel Kabel Vodafone zu Telekom
vor 6 Jahren
Hallo,
da ich mittlerweile von Kabel ein Sonderkündigung eingeräumt bekommen habe würde ich gerne zu Telekom Internet und TV wechseln. Die Rufnummer sollte natürlich mitgenommen werden.
wie ist der Ablauf, was mus ich beachten?
Danke
Gruß
knipsi
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vor 6 Jahren
Sie beauftragen den gewünschten Tarif bei der Telekom mit Portierung der Rufnummern.
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vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/zur-telekom-wechseln-und-telefonnummern-behalten
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vor 6 Jahren
Hallo, könntest du bitte wenn das durch ist und du Bescheid weißt hier Rückmeldung geben wie es gelaufen ist? Bin auch gerade dabei die Sonderkündigung durchzukämpfen weil seit mehr als 6 Wochen zu wenig Leistung ankommt und überlege ob es sich lohnt den Aufwand mit der Rufnummer zu machen oder einfach die neue dann zu nutzen.
Danke und mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Jahren
Hallo @knipsi8,
es freut uns sehr, dass Sie zu uns wechseln werden. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe auch gerade festgestellt das im Router das WLAN to go Status auf aus steht aber im Kundencenter steht das ich es hinzugebucht habe. Habe auch den Router schon Stromlos gemacht.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @schaechter8,
das muss selbstverständlich aktiviert sein. Bitte in den Einstellungen des Routers den WLAN TO GO Status auf aktiv setzen.
Dann solltest du dich auch mit deiner t-online E-Mail-Adresse und dem Kennwort anmelden können.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
musste den Router stromlos machen das er das WLAN to go aktiviert. Jetzt funktioniert alles.
Danke nochmal für den ganzen Service, hat alles super funktioniert.
Gruß
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @schaechter8,
das muss selbstverständlich aktiviert sein. Bitte in den Einstellungen des Routers den WLAN TO GO Status auf aktiv setzen.
Dann solltest du dich auch mit deiner t-online E-Mail-Adresse und dem Kennwort anmelden können.
Viele Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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