Solved

Wechsel Magenta Zuhause M zu L

3 years ago

Hallo, ich habe vorhin einen Vertragswechsel von Magenta Zuhause M auf L vorgenommen.

Laut Angebot sollte "L" ohne TV in den ersten 5 Monaten 39.95€ kosten, danach 44,95€.

In der auftragsbestätigung steht allerdings ein Monatspreis von 44,95€ ohne jeglichen Hinweis darauf, dass die ersten 6 Monate ja günstiger sein sollen.

Ist das so Standard oder ist da was schief gelaufen?

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Problem ist gelöst.

    Ich hatte vorher Zuhause M mit TV und bin nun auf Zuhause L ohne TV gegangen. Da es somit ein Produktwechsel ist gilt das Angebot nicht.

    Schade

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    fallerdoktor

    Da es somit ein Produktwechsel ist gilt das Angebot nicht. Schade

    Da es somit ein Produktwechsel ist gilt das Angebot nicht.

    Schade

    fallerdoktor

    Da es somit ein Produktwechsel ist gilt das Angebot nicht.

    Schade


    Das wäre ohnehin nur eine Ersparnis von 30,- Euro gewesen.

    (Oder 15 Liter Benzin - damit kommst nicht weit.) 😄

    Also was solls...

    Answer

    from

    3 years ago


    @fallerdoktor  schrieb:

    Ich hatte vorher Zuhause M mit TV und bin nun auf Zuhause L ohne TV gegangen. Da es somit ein Produktwechsel ist gilt das Angebot nicht.

    Schade


    Da ist so nicht richtig, ich hatte doch  die Tarifdetails im Bild gezeigt?

    Zwischenablage01e.jpg

    Answer

    from

    3 years ago

    Das wäre ohnehin nur eine Ersparnis von 30,- Euro gewesen. (Oder 15 Liter Benzin - damit kommst nicht weit.) 😄 Also was solls...

    Das wäre ohnehin nur eine Ersparnis von 30,- Euro gewesen.

    (Oder 15 Liter Benzin - damit kommst nicht weit.) 😄

    Also was solls...

    Das wäre ohnehin nur eine Ersparnis von 30,- Euro gewesen.

    (Oder 15 Liter Benzin - damit kommst nicht weit.) 😄

    Also was solls...


    ??? Die Auftragsbestätigungen entsprechen nicht den Angaben auf den Webseiten; sie sind einfach falsch.

    Bei mir sind es 90,--, bei anderen 60,--.

    Es hat System. Die Telekom weiß es.  Was würde ein Jurist dazu sagen?

    Mir wurde auch geraten, das alles laufen zu lassen  und mal auf die nächste Rechnung zu schauen.

     

    Du meinst nicht das sollte man in Ordnung bringen?

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

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