Gelöst

Wechsel Mobil Business zu Privat Family Card Telekom-Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Hallo, ich nutze mobil noch einen alten BusinessProfi Vertrag. Meine Frau ist Mitarbeiterin bei der Telekom und ich würde nun gerne unter Mitnahme meiner Mobilfunknummer zu einer Family Card in Ihrem Vertrag wechseln. Was müssen wir tun, damit dies reibungslos klappt?

357

8

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @SoundEvent,

       

      hinterlege mal bitte deine Daten im Profil, so das wir euch kontakten können.

       

      Gebe uns ein Zeichen, wenn dies erledigt ist.

       

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      super, vielen Dank!

      Ich hatte leider parallel ein anderes wichtiges Gespräch, daher konnte ich Deinen Anruf nicht annehmen, sorry!

      Wir füllen den Antrag aus und senden Ihn an Dich zurück.

       

      Danke und viele Grüße,

      Markus

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SoundEvent,

       

      deine Mail ist eingegangen und ich habe den Vorgang auch bearbeitet und erledigt! Fröhlich

       

      Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Tag - lasst die Sonne ins Herz!

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      hier auch nochmal ganz lieben Dank für Deine prompte Unterstützung und Deinen superschnellen Service!

      Sowas kann man sich als Kunde nur wünschen. Das waren glatte fünf Sterne!

       

      Herzliche Grüße,

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SoundEvent,

       

      deine Mail ist eingegangen und ich habe den Vorgang auch bearbeitet und erledigt! Fröhlich

       

      Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Tag - lasst die Sonne ins Herz!

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      hier auch nochmal ganz lieben Dank für Deine prompte Unterstützung und Deinen superschnellen Service!

      Sowas kann man sich als Kunde nur wünschen. Das waren glatte fünf Sterne!

       

      Herzliche Grüße,

      Markus

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...