Gelöst
Wechsel Privatanschluss zum Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit Februar 2016 Festnetzkunde mit dem Tarif DeutschlandLAN IP Start.
Obwohl ich den Tarif beruflich nutze, gelte ich als Privatkunde. Meine Frage geht dahin, ob ich diesen Status wechseln kann, welche Konditionen ich erhalte, wie die Internetgeschwindigkeit ist und ob es günstige Tarife für Verbindungen in Mobilfunknetze gibt.
Wichtig wäre auf jeden Fall überhaupt einmal eine Hilfestellung, denn auf Emai Anfragen wurde bisher überhaupt nicht geantwortet und an der Hotline geht auch nichts. Vielen Dank.
Dieter T.
313
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
9
353
0
4
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Spätestens wenn du in die Verträge bei den Privatkunden schaust, solltest du feststellen, dass da Haftungsrisiken bei dir liegen würden. Wenn mein Unternehmen vom Anschluss abhängig ist, würde ich das nicht komplett selbst schlucken (keine Haftung für Geschäftsschäden an Privatkundenanschlüssen).
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an uns wenden.
Damit ein Wechsel in den Geschäftskundenbereich vorgenommen werden kann, benötigen wir entweder eine Gewerbeanmeldung oder einen Handelsregisterauszug von Ihnen. Der Tarif alleine entscheidet nicht darüber, in welchem Segment Sie bei uns betreut werden.
Wenn Sie entsprechenden Nachweis vorzeigen können, helfe ich Ihnen gerne bei dem Segmentwechsel. Ein kurzer Wink genügt.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an uns wenden.
Damit ein Wechsel in den Geschäftskundenbereich vorgenommen werden kann, benötigen wir entweder eine Gewerbeanmeldung oder einen Handelsregisterauszug von Ihnen. Der Tarif alleine entscheidet nicht darüber, in welchem Segment Sie bei uns betreut werden.
Wenn Sie entsprechenden Nachweis vorzeigen können, helfe ich Ihnen gerne bei dem Segmentwechsel. Ein kurzer Wink genügt.
Viele Grüße
Regina K.
0
vor 8 Jahren
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von