Wechsel von MagentaMobil L Top-Smartphone Premium in Geschäftskunden Tarif

vor 5 Jahren

Hallo ich habe aktuell einen MagentaMobil L Top-Smartphone Premium und eine FamilyCard und würde nun gerne in einen Geschäftskundentarif wechseln (bin kein geschäftskunde ist eine aktion meines Arbeitgebers).

würde num gerne wissen wann und zu welchen bedingungen ich wechseln kann habe schon mal kurz mit den kundenservice telefoniert bin dort aber nicht besonders schlau geworden. Dieser fall wird für die normalen 0815 hotline Mitarbeiter zu speziell sein. Ein mal heist es ich bei Vertragverlängerung wechsel dann wieder rum erst nach der laufzeit des Vetrages da dieser Vertrag son im Geschäftskunden bereich nicht üblich ist.

 

Vielen dank für hilfreiche Antworten

349

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Welchen Tarif hat die Familycard?

    Wann endet die Laufzeit der Verträge?

     

    Welche Tarife möchtest du haben?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne L. ich bin im Normal fall immer ab 16:00 Uhr erreichbar.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stickel,

    vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

    Gerne, gebe ich Ihre Frage noch einmal an meine Kollegen vom Mobilefunk weiter, die sind ab Morgen wieder hier.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend noch.

    Liebe Grüße
    Sandra Ha.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stickel83,

    leider ist heute niemand aus dem Bereich Mobilfunk mehr im Hause. Ich informiere die zuständigen Kollegen, wann Sie zu erreichen sind. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stickel83,

    vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
    Wie Susanne L. Ihnen bereits geschrieben hat ist der Wechsel erst zum Ende der Downgrade-Sperre zulässig.
    Das Datum habe ich Ihnen genannt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

2