Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Entertain Comfort IP (4) auf einen der neueren Verträge sinnvoll?
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe eben nachgesehen und festgestellt, dass unser momenter Vertrag bereits 10 Jahre läuft. Es handelt sich um den Entertain Comfort IP (4) mit VDSL25, HD Start Zubuchung. Es ist also Telefon, Internet und auch Fernsehen enthalten.
Wenn ich mich nicht täusche, dann wird der so gar nicht mehr angeboten. Würde es kosten- und leistungstechnisch Sinn ergeben, da mittlerweile höhere Geschwindigkeiten angeboten werden und auch die HD Sender (glaube ich jedenfalls) nicht mehr zugebucht werden müssen, auf einen der neueren Verträge zu wechseln?
Beste Grüße
479
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2995
0
2
201
0
2
vor einem Jahr
324
0
4
vor 11 Jahren
15583
0
11
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @bribau
das lässt sich so ohne weitere Informationen von dir nicht beantworten.
willst du schnelleres Internet, möchtest du Disney, Netflix oder RTL+ Premium?
das sind die aktuellen Tarife mit MagentaTV hier müsstest du selbst mal schauen welchen Preisunterschied es gibt.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @bribau,
konnten sich dein Anliegen lösen oder benötigst du noch weitere Hilfe? Wenn ja, dann hinterlege bitte einmal deine Mobilfunknummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf am besten passt. 😊
Danke an die Community für die Unterstützung 😊
Liebe Grüße
Belana M.
1
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @bribau ,
was bezahlen Sie denn im Moment für den Comfort IP(4) mit HD Start?
Haben Sie auch Geräte gemietet?
Welchen Router haben Sie? Verwenden Sie einen Media Receiver?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
bribau
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
@Coole Katze sieht zwar auf dem Smart 3 etwas altbacken aus, aber aufrufen lässt sich das Ganze. Stimmt grundsätzlich mit dem Verfügbarkeitscheck überein. Ich sehe nur nicht den Sinn dahinter einen L-Tarif zu buchen, wenn ich mit den tatsächlichen Datenraten näher an den Geschwindigkeiten des M-Tarifs bin. Bei Ihnen wäre eine Änderung des Anschlusses nötig, damit die Mindestwerte erreicht werden, aber hier liegen diese doch bereits in dem Rahmen oder täusche ich mich?
0