Solved
Wechsel von Geschäfts- zu Privatkundenbereich
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
fälschlicherweise scheint mein privater Festnetzanschluss (an dem mit Magenta-Vorteil drei private Mobilfunknummern hängen) im Geschäftskundenbereich aufzulaufen.
So kann ich beispielsweise die Magenta-App nicht umfassend nutzen. Auch beim Einloggen im Kundencenter erscheint im Direktlink ein "gk", was mich auf eine Einordnung als Geschäftskunde schließen lässt.
Ich war bis zu diesem Jahr bedingt durch meinen Beruf rahmenvertragsberechtigt, vielleicht ist da mal was durcheinander gekommen?
Ich würde jedenfalls gerne unter Beibehaltung aller Rufnummern, E-Mail-Adressen etc. diesen Fehler korrigieren lassen, ist das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
895
17
This could help you too
38
0
4
10 months ago
980
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.