Solved

Wechsel von Geschäfts- zu Privatkundenbereich

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

fälschlicherweise scheint mein privater Festnetzanschluss (an dem mit Magenta-Vorteil drei private Mobilfunknummern hängen) im Geschäftskundenbereich aufzulaufen.

So kann ich beispielsweise die Magenta-App nicht umfassend nutzen. Auch beim Einloggen im Kundencenter erscheint im Direktlink ein "gk", was mich auf eine Einordnung als Geschäftskunde schließen lässt.

Ich war bis zu diesem Jahr bedingt durch meinen Beruf rahmenvertragsberechtigt, vielleicht ist da mal was durcheinander gekommen? 

 

Ich würde jedenfalls gerne unter Beibehaltung aller Rufnummern, E-Mail-Adressen etc. diesen Fehler korrigieren lassen, ist das möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen 

895

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too