Gelöst
Wechsel von Geschäfts- zu Privatkundenbereich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
fälschlicherweise scheint mein privater Festnetzanschluss (an dem mit Magenta-Vorteil drei private Mobilfunknummern hängen) im Geschäftskundenbereich aufzulaufen.
So kann ich beispielsweise die Magenta-App nicht umfassend nutzen. Auch beim Einloggen im Kundencenter erscheint im Direktlink ein "gk", was mich auf eine Einordnung als Geschäftskunde schließen lässt.
Ich war bis zu diesem Jahr bedingt durch meinen Beruf rahmenvertragsberechtigt, vielleicht ist da mal was durcheinander gekommen?
Ich würde jedenfalls gerne unter Beibehaltung aller Rufnummern, E-Mail-Adressen etc. diesen Fehler korrigieren lassen, ist das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
915
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
59
0
4
vor einem Jahr
1178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


