Wechsel von Innogy VDSL: Magenta M Regio angeblich nicht verfübar, obwohl bereits Innogy VDSL Anschluss vorhanden
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte mit meinem vorhandenen VDSL Anschluss von Innogy auf den Magenta Regio M Tarif wechseln.
An meiner Hausnummer zeigt er jedoch keine Verfügbarkeit an. Auf Nachfrage beim Telekom Shop erhielt ich die Auskunft das angeblich keine Ports frei seien.
Adresse: xxxx
Beim direkten Nachbarn, xxx, der an der gleichen Verteilerdose angeschlossen ist, ist es jedoch verfügbar.
Ich vermute das demnach ein Fehler in der Datenbank vorliegen muß.
Dies wurde jedoch im Shop verneint. Könnten sie dies prüfen?
Edit: Auch hier aus Gründen des Datenschutzes die Adressdaten entfernt. Schönen Gruß Hakan Ö.
230
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
3
1490
0
3
UlrichZ
vor 4 Jahren
@wolffi79: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Die Magenta Regio Hotline kannst Du unter dieser Nummer erreichen:
0800 33 06807
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte denken Sie noch an das Hinterlegen einer Rückrufnummer?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
ich habe von meiner Kollegin die Rückmeldung bekommen, dass Sie mit Ihnen telefoniert hat und dass da noch paar Infos vom jetzigen Anbieter fehlen.
Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel so schnell wie möglich vonstattengeht.
Falls Sie ein weiteres Anliegen haben oder ich bei dieser Angelegenheit nochmal helfen darf, freue ich mich von Ihnen zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten im geschützten Bereich. Leider haben Sie die auch öffentlich gepostet, daher habe ich die Beiträge kurzerhand bearbeitet und die Daten entfernt.
Ich habe es eben auch telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Ihr Anliegen und Ihre Daten gebe ich an meine Kollegen aus dem Regio-Team weiter. Die werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Wenn zwischendurch Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolffi79