Wechsel von Innogy VDSL: Magenta M Regio angeblich nicht verfübar, obwohl bereits Innogy VDSL Anschluss vorhanden

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich möchte mit meinem vorhandenen VDSL Anschluss von Innogy auf den Magenta Regio M Tarif wechseln.
An meiner Hausnummer zeigt er jedoch keine Verfügbarkeit an. Auf Nachfrage beim Telekom Shop erhielt ich die Auskunft das angeblich keine Ports frei seien.
Adresse: xxxx
Beim direkten Nachbarn, xxx, der an der gleichen Verteilerdose angeschlossen ist, ist es jedoch verfügbar. 
Ich vermute das demnach ein Fehler in der Datenbank vorliegen muß.
Dies wurde jedoch im Shop verneint.  Könnten sie dies prüfen?



 

Edit: Auch hier aus Gründen des Datenschutzes die Adressdaten entfernt. Schönen Gruß Hakan Ö.

230

7

  • vor 4 Jahren

    @wolffi79: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

     

    Die Magenta Regio Hotline kannst Du unter dieser Nummer erreichen:

     

     0800 33 06807


    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wolffi79,

    bitte denken Sie noch an das Hinterlegen einer Rückrufnummer?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolffi79,

    ich habe von meiner Kollegin die Rückmeldung bekommen, dass Sie mit Ihnen telefoniert hat und dass da noch paar Infos vom jetzigen Anbieter fehlen.

    Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel so schnell wie möglich vonstattengeht.

    Falls Sie ein weiteres Anliegen haben oder ich bei dieser Angelegenheit nochmal helfen darf, freue ich mich von Ihnen zu lesen.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wolffi79,

    danke für das Hinterlegen der Daten im geschützten Bereich. Leider haben Sie die auch öffentlich gepostet, daher habe ich die Beiträge kurzerhand bearbeitet und die Daten entfernt.

    Ich habe es eben auch telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Ihr Anliegen und Ihre Daten gebe ich an meine Kollegen aus dem Regio-Team weiter. Die werden sich zeitnah bei Ihnen melden.

    Wenn zwischendurch Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen